Familie in Berlin

Coco – Lebendiger als das Leben!

Mi. 03.01.18 14:45

USA 2017

false

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

21 Interessenten
BerlinerGeschenk
Loni
Mourinho
Runkel
soccerlady18
XMedusa
gritti1968
Reini
antonella1965
Undina
Küstenlauch
Sirus42
jancarlos
~0-BunteBlume
Sonnenallee
Harlekin69
Cornelia_14.9
stkunst
15Ju_Li90
~0-Charlydolli
Fariba
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 14.09.20 09:40

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Tenet
Mi. 09.09.20 18:30

Science-Fiction/Thriller

Ein spannender Thriller mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Man musste erstmal in den Film und seine Handlung reinkommen, die am Anfang etwas verwirrend war. Aber dann zog der Film mich und meine Begleitung in den Bann. Zu einem guten Film gehört auch die passende Filmmusik. Die gab es hier auch auf die Ohren und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich mir den Film gleich nochmal anschauen. Ein spektakulärer Film, wie man ihn von Regisseur Christopher Nolan gewohnt ist. Unbedingt im Kino anschauen! Schade dass das Kino so leer war, dieser Film hat mehr Zuschauer verdient. Ein toller neuer Hauptdarsteller, der mir bisher noch nicht bekannt war und ein fantastischer Robert Pattinson.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 10.05.20 22:40

Komödie in Berlin

Mein Blind Date mit dem Leben
Mi. 01.02.17 17:00

Deutschland 2017

Der biografische Film geht 111 Minuten und ist ab 0 Jahre freigegeben. Es ist die wahre Geschichte von dem jungen Saliya, der gerne seinen großen Traum eine Ausbildung im Bayrischen Hof machen möchte. Leider hat er ein Handicup, er kann nicht richtig sehen. Schaft er seine Ausbildung? Der Film sollte jeden Mut machen, der mit einem Handicup belastet ist. Wichtig ist bloß, man will es wirklich schaffen. Es ist schon faszinierend, was sich dieser junge Mann einfallen lässt um normal zu wirken. Mir hat der deutsche Film sehr gut gefallen und man muss auch über die Einfälle schmunzeln.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Sa. 09.05.20 23:19

Komödie in Berlin

Im Rausch der Sterne
Mi. 09.12.15 15:00

USA 2015

Im Rausch der Sterne geht 103 Minute und ist ab FSK 6. Der Film handelt von einem Sterne-Koch, der nach einem Absturz wieder auf die Beine kommen will, aber nicht nur dies, denn er ist auch noch auf der Jagt nach dem drei Michelin-Sterne. Dabei sucht er nach der perfekten Küchen-Crew. Der Film zeigt Einblicke in die harte Welt der hohen Küche in den Restaurant mit einer Geschichte, wovon jeder Koch träumt. Mir hat der Film gut gefallen.