Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Claude Bourbon

Fr. 09.03.18 20:00

Mittelalterlicher & spanischer Blues

Claude Bourbon wurde in Frankreich geboren, wuchs in der Schweiz auf und trat als Fingerpicking-Gitarrist überall in der Welt auf. Seine Fusion aus Klassik und Jazz spielt mit flüchtigen östlichen Einflüssen, spanischen und lateinamerikanischen Elementen und Western Folk.
Seine dunkle Stimme und sein unnachahmlich präziser Stil zieht Fans in Großbritannien, Europa und den USA an und das Publikum verfällt in Staunen, wenn Claude Bourbons Finger mit einer solchen Geschwindigkeit über seine Gitarre tanzen, dass man sie fast nur noch verschwommen erkennt.


"Sein Sound kreiert sofort ein Ambiente - von betörenden spanischen Klängen zu lyrischem, romantischem Jazz."


“Eine atemberaubende akustische Fusion aus Blues, Jazz, Folk, klassischer und spanischer Gitarre von einem erstaunlichen Gitarrenmeister..."


Eintritt frei - Spende erbeten


 


Weitere Informationen unter:
sinnewerk.de/kal.html?stempel=1519858800&orte=tasso

Tickets

Veranstaltet durch

Café Tasso

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Café Tasso. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung