Events & Festivals in Berlin

CineSneak

Mo. 02.09.19 20:00

Was für eine Überraschung

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Jede Woche, jeweils Montag um 20 Uhr, präsentieren wir Euch einen Überraschungsfilm vor Bundesstart.


Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört. Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.


Zum Film:
In der CineSneak erwartet Euch eine besondere Vorpremiere. Niemand weiß, welcher Film gezeigt wird.


Tickets:
5,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar - Kino in der Kulturbrauerei. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Stefan
~0-fun29
~1-Mohnblume1
nolo
~0-antjeschulz5
~0-senior
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 02.09.19 23:09

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 02.09.19 20:00

Was für eine Überraschung

Eine neue Erfahrung für mich:ins Kino gehen und einen Film anschauen,ohne zu wissen,was es ist. Diesmal war es ein ernsthafter Film.Keine Komödie. Mit Tiefgang. Es waren 20 Zuschauer da.

Boa151

Geschrieben von Boa151

am Di. 22.10.19 04:34

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 21.10.19 20:00

Was für eine Überraschung

Ein sehr schönes Kino. Da war ich noch nie. Kinosaal war recht klein aber tatsächlich voll. Und wir haben dann erst nach der Werbung erfahren was es für ein Film war. Es war ein Horror Film meine Begleitung war erst geschockt hat aber gut durch gehalten. Der Film war auch recht gut. Vielen Dank

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Do. 08.11.18 07:13

Events & Festivals in Berlin

CineSneak
Mo. 05.11.18 20:00

Was für eine Überraschung

Die Cine Sneak in der Kulturbrauerei ist wohl die einzige Veranstaltung dieser Art, wo es kein Gewinnspiel gibt... das Personal war ein wenig überfordert, herauszufinden, ob wir denn wirklich Karten gewonnen hätten, waren aber alle sehr freundlich und zum Schluss hat es ja doch geklappt! Es lief "Juliet, naked" - hätte ich mir regulär sicher nie im Kino angeschaut, war aber nette Unterhaltung, hat Spaß gemacht! Ich mag das Prinzip des Überraschungsfilms einfach sehr gern :-)