Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Fantasy / Märchen in Berlin

CineLady Glam Preview: „Aladdin“

USA 2019

Mi. 22.05.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
CineLady Glam Preview: „Aladdin“

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Realverfilmung des farbenprächtigen Disney-Zeichentrickklassikers aus Tausendundeiner Nacht. Dazu gibt’s von uns ein Glas Prosecco und die Cosmopolitan gratis!

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Straßendieb Aladdin lebt mit seinem Äffchen Abu auf den Straßen von Agrabah. Eines Tages trifft er auf dem Basar eine schöne Unbekannte, die sich als Prinzessin Jasmin entpuppt, und verliebt sich unsterblich in sie. Bei dem Versuch, die Mauern des Palastes zu überwinden, um Jasmin wiederzusehen, wird Aladdin von Großwesir Jafar erwischt, der ihn in den Kerker sperren lässt. Verkleidet als alter Mann bietet er Aladdin einen Deal an: Er hilft ihm zu entkommen, wenn Aladdin dafür eine geheimnisvolle Wunderlampe aus einer Höhle stiehlt. Mit Hilfe des temperamentvollen Flaschengeistes Genie versucht er das Herz der jungen Prinzessin zu erobern, bevor ihm der machtgierige Großwesir Jafar in die Quere kommt.

Regie:
Guy Ritchie

Darsteller:
Will Smith (Dschinni), Numan Acar, Billy Magnussen, Navid Negahban, Naomi Scott (Jasmine), Nasim Pedrad, Marwan Kenzari, Mena Massoud (Aladdin), Cassie Clare

Tickets:
8,90 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Veranstaltungen im Cinestar Filmpalast Treptower Park in Berlin kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!