Klassische Konzerte in Berlin

Chorkonzert Cantamus Berlin

Sa. 27.01.18 19:00

Wir möchten herzlich zu zwei ganz besonderen Konzerten unter dem Motto "Tiflis - Berlin. Ein Chordialog“ einladen, die wir zusammen mit dem Tbilisi Choir of Baroque aus der georgischen Hauptstadt am Samstag 27. und Sonntag 28. Januar 2018 in Berlin aufführen.


Unter der Leitung von Giorgi Margvelashvili bringt unser Gast-Chor aus Tiflis Werke von Chkuaseli, Bolkvadze, Kechakmadze, Gasparini, Victoria, Purcell und Repilado zu Gehör.


Für uns sind es die ersten Auftritte mit unserem Chorleiter Ohad Stolarz. Wir singen zum einen Werke der Komponisten Schütz, Delius und Hindemith, freuen uns aber ganz besonders auf die Uraufführung der von uns in Auftrag gegebenen georgischen Kompositionen von Rusudan Khorava und Zviad Bolkvadze.


Mit der georgischen Chormusik erwarten Sie andere, sphärische und spannende Klangwelten, die aus der jahrtausendalten Gesangstradition Georgiens herrühren, die seit einigen Jahren zum immateriellen Weltkulturerbe der Unesco zählt.


Wir freuen uns über zahlreiche Besucher zu diesen besonderen Konzerten im Rahmen des deutsch-georgischen Kulturaustausches!


 


Weitere Informationen unter:


www.cantamus-berlin.de/aktuell/


 

Tickets

Veranstaltet durch

Cantamus Berlin e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cantamus Berlin e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung