Country & Folk in Berlin

CAM

Sa. 14.09.19 20:00

Oh, The Places We’ll Go!

3 x 2 Freikarten

SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe schickt seit Anfang März 2019 regelmäßig heisse Country-Newcomer und angesagte Country Stars aus den USA und UK mit Live-Akustik-Sets in intimer Club-Atmosphäre durch Deutschland. Für den Spätsommer 2019 wurde nun die Singer-Songwriterin CAM bestätigt. Im März 2019 gab sie im Zuge der Premiere des „C2C: Country to Country“ in Berlin ihr Deutschland-Debut und wurde zurecht ausgiebig vom Publikum gefeiert. Nun gibt CAM sich erneut die Ehre und wird im Rahmen von Sound Of Nashville am 13. und 14. September 2019 live in Hamburg und Berlin zu sehen sein.

Die gebürtige Kalifornierin CAM verzeichnete bereits ihre ersten Erfolge als Songwriterin, bevor sie einen Vertrag bei Sony Music unterschrieb. Mit ihrer zweiten Single "Burning House", bei der sie zudem als Co-Writerin agierte, gelang ihr schließlich der Durchbruch. Mit über 2 Millionen Verkäufen erreichte die emotionale Ballade die US-Country-Charts, wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet und erzielte über 1 Milliarde Radio-Airplays in den USA. Die Single brachte CAM zudem ihre erste Grammy-Nominierung als “Best Country Solo Performance” ein. Sie ist derzeit damit beschäftigt ihr zweites Studioalbum aufzunehmen, welches die Single "Diane" beinhalten wird. CAM's Antwort auf Dolly Parton's "Jolene", die aus der Perspektive von "The Other Woman" erzählt. CAM tourte bereits mit einigen der größten Namen der Country-Szene, unter anderem als Support für George Strait in Las Vegas. Zudem eröffnete sie die US-Termine der Pop-Megastars Sam Smith und Harry Styles.

Country ist heute populärer denn je und dank Plattformen wie YouTube, Spotify, Instagram und Netflix schon längst nicht mehr nur in Amerika angesagt. Deutschland steht auf den modernen Country-Sound aus Nashville und will mehr davon! Nach der grandiosen Deutschland-Premiere des „C2C: Country to Country“ in Berlin, ermöglicht die SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe Fans in Deutschland über das Jahr hinweg, beste, hochwertige und neueste Country-Musik in besonderer Club-Atmosphäre zu genießen. Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus ab jetzt zusätzlich besondere Country-Tour-Termine gekennzeichnet.


Guest:
Sam Williams


Tickets:
38,00 €


Weitere Informationen unter:
www.semmel.de/cam-tickets.html


Foto: Sven Germann

Tickets

38.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

126 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung