Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bumblebee

Mi. 02.01.19 19:45

USA 2018 | 3D

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
Charlie (Hailee Steinfeld) lebt in einer kleinen kalifornischen Stadt und ist gerade 18 geworden. Zum Geburtstag sucht sie sich bei einem Gebrauchtwagenhändler einen heruntergekommenen gelben VW Käfer aus. Doch kaum hat sie ihn zu Hause in die Garage gestellt, entpuppt sich dieser als ein Transformer, der sich auf der Erde versteckt hält. Zunächst freunden sich Charlie und ihr neuer Freund Memo (Jorge Lendeborg Jr.) langsam mit dem stummen Autobot an, den Charlie auf den Namen Bumblebee getauft hat. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf: Denn die beiden bösen Decepticons Shatter (Stimme im Original: Angela Bassett) und Dropkick (Justin Theroux) sind Bumblebee auf der Spur, der dem Bürgerkrieg zwischen Autobots und Decepticons auf ihrer Heimatwelt Cybertron entflohen ist. Und auch eine Truppe von Soldaten unter dem Kommando von Agent Burns (John Cena) ist hinter dem gelben Transformer her…


Regie:
Travis Knight


Darsteller:
Pamela Adlon, John Cena, Hailee Steinfeld, Jason Drucker, Martin Short, Megyn Price


Tickets:
12,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de


Foto: © Paramount Pictures

Tickets

12.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
krilora
Chani_007
Loftie
Libamami
WalterW
heinz2312
nolo
Tschick
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Libamami

Geschrieben von Libamami

am Do. 03.01.19 15:30

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Bumblebee
Mi. 02.01.19 19:45

USA 2018 | 3D

Fans der Transformer-Filme werden auch diesen Streifen mögen. Immerhin kann der kleinste der Truppe zeigen was in ihm steckt. Phasenweise etwas langatmig, war die Story doch rund. Bei FSK12 ist der Actionanteil übersichtlich und somit familientauglich. Eine gute Unterhaltung.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 01.03.20 11:18

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Der Animationsfilm feierte seine Premiere bei der Berlinale. Dies ist eine Pixar / Disney Produktion und spricht schon für einen guten Film. Der Film geht 114 Minuten und ist ab FSK 6 . Es ist ein lustiger Familienfilm mit einem pädagogisch Hintergrund: zwei ungleiche Brüder raufen sich zusammen um noch einmal ihren Vater sehen zu können. Ob sie dies auch wirklich schaffen? Auch wenn es nicht ein typischer Berlinale-Film war, so gab es bei dem großem Publikum im Berlinale Palast etwas zu lachen bei den sonst ersten Themen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am So. 10.11.19 11:25

Events & Festivals in Berlin

Metropolitan Opera: "Madama Butterfly"
Sa. 09.11.19 19:00

Live aus New York

Es steht außer Frage, die Musik einer Oper von Puccini ist ein Musikgenuss. Das jedoch in einer wunderbaren Inszenierung an der MET erleben zu dürfen, ist Superlative. Die besten Sänger der Welt haben die Geschichte der Butterfly so intensiv in Leben umgesetzt, dass man einfach mitfühlen mußte. Und noch eins drauf, dankt der Übertragung in HD war wohl keiner der echten Besucher der MET näher am Geschehen dran als wir Zuschauer im Kino. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.