Rock & Metal in Berlin

Blind Channel

Do. 01.09.22 20:00

Sick & Dangerous Tour

1 x 2 Freikarten

Finnlands krasseste Pop-Crew BLIND CHANNEL hat gerade ihre „Sick & Dangerous Tour 2022“ angekündigt, in der sie nächstes Jahr europaweit als Headliner auftreten wird. Nachdem die Band vor kurzem angekündigt hatte, Anfang 2022 die Bühne mit Eskimo Callboy zu teilen, geht die Band nun den nächsten Schritt, indem sie ihre eigene Europa-Headline-Tour veranstaltet.

Tickets

29.45 €
(24)

Lido

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Stefan
Sonnenschein9
kultur0907
ricos
Sonntag1
Max96
Calamity_Jo
alexxanndra
Caperusita
BerlinerMann
Fluda
bille
Kaczy
MimiMaus
steli
~0-rena3
funken02
Vastitas
WWolfang
matou
CelaGo
Kultur1312
mochow
Woodburger
kjicha
antonella1965
WalterW
tki16341
BerlinerGoere
incallumiere
Fuchs11
dastraumland
koma12207
sonja18
lucro
summerspaghetti
Bellonda
ThomasPynchon
stachelad
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

miriaa92

Geschrieben von miriaa92

am Mo. 13.02.23 21:38

Besondere Musikevents in Berlin

Balkan vs Cumbia
Sa. 11.02.23 00:00

Lido Berlin

Guten Musik hat mir sehr gefallen . War ein sehr schöner Abend immer wieder gern :)::)::::)))) Sehr schöne Umgebung super Leute klasse .:):

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am So. 09.12.18 23:45

Besondere Musikevents in Berlin

Balkanbeats
Sa. 08.12.18 23:00

FOR GIRLS WITH BALLS

Also ich kann bei Roberts Sets eigentlich nie still halten und so war es auch am Samstag, sehr tanzig und wild. Ich hatte eine Balkanbeatspause, doch die ist nun vorbei. Wer auch nur ein wenig Interesse an solcher Musi hat wird im Lido nie enttäuscht!

incallumiere

Geschrieben von incallumiere

am Fr. 20.07.18 11:47

Country & Folk in Berlin

The High Kings
Mo. 12.02.18 20:00

Decade Tour 2018

Irische Musik traditionell verquickt mit rockigen Tönen; alte Instrumente und krasse Gitarren. Dazu hervorragende Stimmen. Eine mitreissende Stimmung, tanzende und mitsingende Besucher. Alles in Allem ein sehr schöner Abend, der einen schmunzelnd und zufrieden in die Nacht entließ.