Besondere Musikevents in Berlin

Big new years Party

Di. 31.12.19 22:00

With Salted Green

2 x 2 Freikarten

Die Gruppe Salted Green gründete sich im Jahr 1999. An einen eventuell verborgenen Sinn des im Dunkeln des Proberaums geborenen Bandnamens kann sich heute keiner mehr erinnern.


Wenn auch unsere Herzen vor allem am Rock,Blues und Soul hängen, lassen wir uns genauso von Pop-Songs begeistern:  Wir spielen nach, was uns gefällt, ohne Rücksicht auf Name, Alter oder Herkunft. Ausdrucksstarke Solisten, mehrstimmiger Background und authentische Arrangements sind unser musikalisches Markenzeichen.
So entwickelte die Band ein abwechslungsreiches Programm mit Highlights von den 60ern bis heute  - mit Titeln von Gary Moore, Melissa Etheridge, Santana,  Alanis Morissette, Toto, Patti Smith, Joe Cocker und vielen anderen.


Wer einfach nur zuhören will, kommt bei Salted Green auf seine Kosten, aber wer kann schon bei „Superstition“, „ Mercy“ oder „Unchain my heart“ sitzen bleiben?


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.junction-bar.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung