Theater in Berlin

Bette & Joan

Fr. 14.07.17 20:00

Von Anton Burge

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Bette Davis und Joan Crawford, zwei der ganz großen Hollywood Legenden,
treffen bei den Dreharbeiten zum Kultfilm »Was geschah wirklich mit Baby
Jane?« aufeinander.
Beide sind am Tiefpunkt ihrer Karriere und der Film
soll sie wieder an die Spitze katapultieren, ein Scheitern ist nicht
vorgesehen.

Genauso groß wie die Egos der beiden oscarprämierten
Filmdiven ist die Fehde, die sie am Set miteinander austragen. Hinter
dem heftigen, bitterkomischen Schlagabtausch lernen wir zwei sensible
Frauen kennen, die sich mit all ihren Unsicherheiten im gnadenlosen
Hollywoodtheater, wie im eigenen Leben, immer wieder neu behaupten
müssen. Als Schauspielerinnen sind sie mit ihrer Intensität und ihrem
Mut, moderne Frauenschicksale schonungslos zu zeichnen, ihrer Zeit weit
voraus.

Eine Produktion des Ernst Deutsch Theater, Hamburg, in Zusammenarbeit mit dem Theater am Kurfürstendamm

Mitwirkende:
Désirée Nick und Manon Straché

Spielzeit:
15. Juni bis 23. Juli 2017

Tickets:
ab 13,00 €

Weitere Informationen unter:
www.komoedie-berlin.de

Bild: © Oliver Fantitsch

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Eine Promotion von twotickets. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Susanne1969
belloberlino
Haute_Culture
~0-kalle1965
opagerhard44
ViJoNa78
Schnute74
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

opagerhard44

Geschrieben von opagerhard44

am Sa. 15.07.17 10:35

Theater in Berlin

Bette & Joan
Fr. 14.07.17 20:00

Von Anton Burge

Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen.Die Leistungen der Schauspieler waren sehr, sehr gut.Man war angenehm überrascht für die Witzigkeit und die Monologe übereinander. Es war ein sehr schöner Abend den das Publikum mit viel Beifall quittiert hat.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 06.08.17 11:51

Theater in Berlin

Bette & Joan
Mi. 21.06.17 20:00

Von Anton Burge

Von der Art her kann ich meiner Vorschreiberin nur recht geben, aber irgendwie hab ich mit moch mehr Gemeinheiten und Schnippigkeit gerechnet, sodaß ich hier mal einen Stern abziehen mußte. Ansonsten eine tolle Leistung.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Do. 03.08.17 23:56

Theater in Berlin

Bette & Joan
Mi. 21.06.17 20:00

Von Anton Burge

Starke Leistung der beiden Darstellerinnen! Man könnte meinen, die Rollen seien ihnen auf den Leib geschrieben worden. Da stimmte aber auch alles!