Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lesungen in Berlin

Berliner Buchpremiere mit Jan Weiler
(1)

"Kühn hat Hunger"

Di. 22.10.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Berliner Buchpremiere mit Jan Weiler

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Jan Weiler kommt mit seinem dritten Kühn-Roman zu uns in die Buchhandlung in der Kastanienallee: am 22.10. um 20:00 Uhr.

Über das Buch
Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Kommissar Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, schwerer zu sein, als es ihm gut tut. In der Seele und um die Hüfte rum. Während er sich damit abplagt, Gewicht zu verlieren, um interessanter für seine Frau Susanne zu werden, muss er sich gegen die Intrigen seines vermeintlich besten Freundes und Kollegen Thomas Steierer wehren: Seine Karriere bei der Mordkommission hängt an einem immer dünneren Faden – und er bekommt es mit einem Mörder zu tun, der ihm zeigt, wie tief man als Mensch sinken kann. Mit Empathie und einzigartigem Esprit erzählt Jan Weiler von Martin Kühn, dem sich die schwere Frage nach der Leichtigkeit des Lebens stellt.

Über den Autor
Jan Weiler, 1967 in Düsseldorf geboren, ist Journalist und Schriftsteller. Sein erstes Buch «Maia, ihm schmeckt’s nicht!» gehört zu den erfolgreichsten Büchern der vergangenen Jahrzehnte. Die erfolgreiche Verfilmung seiner Spiegel-Bestseller »Das Pubertier«, »Im Reich der Pubertiere« und »Und ewig schläft das Pubertier« kam im Herbst in die Kinos und als Serie ins Fernsehen. Nach »Kühn hat zu tun« (Rowohlt) und "Kühn hat Ärger" ist dies der dritte Roman um Martin Kühn, den sensiblen Kommissar und Welterklärer.

Tickets:
12,00 € | erm. mit Kiezkarte 10,00 €

Mehr Informationen unter:
www.buchboxberlin.de

Foto: © Tibor Bozi



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Berliner Buchpremiere mit Jan Weiler in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.