Comedy in Berlin

Benno & Max

So. 18.07.21 20:30

Challenge accepted

3 x 2 Freikarten

Ob mit ihren einzigartigen, millionenfach geklickten Videos auf Instagram und TikTok oder mit ihrem Podcast „Spätzle mit Currywurst“ auf Spotify. - Benno & Max begeistern online wie offline tausende Follower und Fans jeden Alters. In Challenge accepted bringen sie ihre größten viralen Hits live auf die Bühne. Dabei entsteht eine moderne Crossover-Live-Show aus Stand Up Comedy, Game Challenges, Akrobatik und ihren ganz eigenen Skills, welche die beiden Berliner preisgekrönten Weltrekordhalter und Diabolo Weltmeister spektakulär und humorvoll präsentieren. – Challenge accepted! 


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: kulturkraemer

Für diese Veranstaltungen gibt es

98 Interessenten
gida
monsoontanz
donMega
LAppel
Reku
Sandy
sonja18
zivat
babst
Christel1
Suessmaus69
Kulturwandel
Kulturfreund
pronavigare
Harris Magnum
happy_hippi
Ulrike_Fenner
Jogibaer
zille888.1
steli
Paisa
RoterApfel
bettina
SusanneO
maxi123
Sonnenstern
Kulturfreund1
Big Boss
Ralflogo
WWolfang
pewei
Albo956
pw42tickets
Shasa
mijo
sportlaufen
Lilli1
marc1978berlin
Bora
annna
Raffael
Zora
BenJi
moineau
Wildfang
Berliner43
JolinezZ1981
~0-schlemmen6
polly1
MimiMaus
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Stormy

Geschrieben von Stormy

am Sa. 24.07.21 13:22

Comedy in Berlin

Benno & Max
So. 18.07.21 20:30

Challenge accepted

Das Programm war unterhaltsam und abwechslungsreich, das Publikum wurde stark mit einbezogen und hat gut mitgemacht, nur der eine oder andere Witz bzw. Spruch war mir dann doch zu platt. Auf jeden Fall schön, mal wieder in den Wühlmäusen zu sein und Künstler auf der Bühne zu sehen. Vielen Dank dafür an alle, die es möglich machen.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am So. 23.07.23 10:56

Comedy in Berlin

Benno & Max
Mi. 12.07.23 20:00

Challenge accepted

Benno und Max kommen nicht nur sehr sympathisch rüber, sie haben auch was drauf. Ihre Jonglagen vor allem mit den Diavolos waren zu keinem Zeitpunkt langweilig. Interessant wie viele verschiedene Darbietungen man zeigen kann. Es war ein kurzweiliger Abend! Komme sehr gern wieder.

Scorpion

Geschrieben von Scorpion

am Mo. 17.07.23 09:08

Comedy in Berlin

Benno & Max
Mi. 12.07.23 20:00

Challenge accepted

Benno und Max sollte man gesehen haben.Es war eine sehr schöne Veranstaltung.Ich kannte sie bis jetzt nur aus dem Internet.Aber live haben sie mich noch mehr begeistern können.