Theater in Berlin

Bauer Björn!

So. 03.10.21 16:00

Oder Wie man aus einem Pferd Äpfel macht

Freikarten schon vergeben

Ein Tischfigurenstück nach Hans Christian Andersen mit André Rauscher
(„Die kleine Märchentüte“). Für alle zwischen 3 – 8 Jahre und für Grosse.


Bauer Björn ist glücklich aber arm. Nicht mal genug Platz für das Pferd ist vorhanden. Also schickt ihn seine Frau in die Stadt, um eben dieses zu verkaufen. Unterwegs aber ergibt sich so manches Tauschgeschäft. Allerdings eher immer zu ungunsten des Bauern. Und obwohl Björn alles falsch macht, sind sie am Ende glücklich.


Bei diesem Tischfigurenstück in einzelnen Szenen, die zusammen ein Lied ergeben, dürfen alle mitsingen. Jeder Tausch bekommt eine Strophe und endet immer mit demselben Kehrreim der vom Bauer Björns Abenteuer erzählt.


Besonderer Hinweis:
Die Freikarten gelten für einen Erwachsenen und ein Kind.

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung