Liedermacher & Chansons in Berlin

"Baldabiou und Freunde"

Fr. 20.09.19 20:00

Konzert

Musikperformance mit Sebastian van Vugt, Felix Clasbrummel und Michael Kugler


Sebastian van Vugt ist Sänger und Songwriter der Band Baldabiou. Er singt mit unverwechselbarem Timbre über die Freuden und Leiden des Werdens und Seins.
Er verfügt über ein hochaufgelöstes Gespür für Form und Dynamik. Seine Bühnenpräsenz ist so unprätentiös wie einnehmend.


Beinahe aus Versehen wird ein eben noch aufgekratztes Mischpublikum aus Eingeladenen, Mitgebrachten und Kulturtouristen mausestill und der Raum füllt sich mit den unaufgeregten Songs van Vugts, die bei aller Wärme und Intimität nie dem Kitsch verfallen oder stereotyp verflachen. Sie lassen tief blicken, hören sich gut an.


Begleitet wird er an diesem Abend von Michael Kugler und Felix Clasbrummel. Michael Kugler begleitet einige Stücke am Piano und stellt selbstkomponierte Klaviersonaten vor. Felix Clasbrummel rundet die musikalische Performance mit drei essayistischen Kurztexten ab.
Lieder, Klavierstücke, Klänge und Texte verweben sich zusammen zu einer Auseinandersetzung über die Alltäglichkeit und Fragilität unseres Seins


Mehr Informationen unter:
www.regenbogenfabrik.de

Tickets

0.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Regenbogenfabrik Block 109 e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung