Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Bad Temper Joe

Sa. 17.02.18 20:00

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu stecken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, liefert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist.


Wenn es um akustischen Blues in Deutschland geht, führt mittlerweile kein Weg mehr an Bad Temper Joe vorbei. Das Online-Bluesmagazin Waser-Prawda nennt Joe „einen der wirklich wichtigen Songwriter und Gitarristen der deutschen Bluesszene“, und germanblues.org sieht ihn „auf dem Weg an die Spitze der deutschen Akustikszene“. Mit seinem neustem Album „Solitary Mind“ (2017) dürfte er nun endgültig die Betitelung „Geheimtipp“ abgelegt haben.



Eintritt frei - Spende erbeten


 


Weitere Informationen unter:


sinnewerk.de/kal.html?stempel=1517439600&orte=tasso

Tickets

Veranstaltet durch

Café Tasso

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Café Tasso. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung