Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Axel Zwingenberger
Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

Axel Zwingenberger
(1)

Boogie-Woogie Hits

Fr. 07.01.22 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

An einem Konzertflügel sitzend, fühlt er sich zu Hause. Der Boogie-Woogie ist sein Leben. Schon als kleiner Junge fing Zwingenberger an, auf dem Klavier sein Spiel zu perfektionieren. Bis heute hat er damit nicht aufgehört. So gab er bereits hunderte Konzerte in den unterschiedlichsten Zusammensetzungen mit vielen Größen dieses Genres, aber auch mit jungen Talenten. Den Takt und die Spielfolge hat er verinnerlicht.  Seine Songs rundet er mit Improvisationen ab, sodass, wie er selbst einmal sagte, kein Konzert dem anderen gleicht. Es gibt keinen Auftritt ohne Jubelrufe als Antwort auf das verschmitzte Lächeln hinter den langen Haaren. Axel Zwingenberger ist anders als viele Solo-Pianisten. Mit wenig Eitelkeit ist er international erfolgreich. Sein Spiel ist kraftvoll, zugleich aber gefühlvoll und sanft. Seine Technik, bei der 250 Anschläge in der Minute keine Seltenheit sind, begeistert Klavierliebhaber weltweit. In einem Interview betonte Axel Zwingenberger einmal: „Das Spielen des Boogie-Woogie ist im Grunde genommen so etwas wie das Erzählen einer Geschichte.“ Lassen Sie sich in die Welt reiner Tastenklänge entführen und lauschen Sie bei zwei Konzerten der einzigartigen Erzählung Axel Zwingenbergers.

Besondere Hinweise:
Einlass 60 min vor Beginn
Bei diesem Konzert gilt die 2G plus Regelung und Maskenpflicht. Sie benötigen einen tagesaktuellen Test.

Tickets:
15,00€ bis 35,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

franzhans06.de

Kartentelefon: 030 923 738 42


Foto © www.dobias.at



Für diese Veranstaltung gibt es

23 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Berliner Philharmonie - Kammermusiksaal in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.