Show in Berlin

Atze Schröder

Do. 12.01.23 20:00

Ersatztermin vom 04.02.2021 + 25.02.2022

3 x 2 Freikarten

„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Es gibt keine Lauer, auf der wir nicht liegen. Wirr ist das Volk. Papa sagte: „Wenn du drei echte Freunde hast, bist du reich.“ Aber der kannte auch Instagram nicht: unter 3000 Followern bist du der Loser. Echte virtuelle Freunde, versteht sich.


Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder, lebende Legende und King of Comedy. Nach einem fulminanten Vorverkaufsstart der Preview-Shows und bereits vielen ausverkauften Terminen geht der Gralshüter aller Pointen im Frühjahr 2020 mit seinem brandneuen Programm auf große Hallentour und verspricht: „Echte Gefühle“. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.


Atze Schröder entlarvt die falschen Fünfziger. Predigt Blut, Schweiß und Tränen. Atze preist das Drama und legt der Nation das Humor-Trostpflaster auf die Seele. Erfüllt die Sehnsucht nach den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Denn keiner weiß besser als Atze: Gefühle aus dem Leben raus lassen bringt gar nichts – denn echte Gefühle kommen immer wieder zurück.


„Echte Gefühle“ zeigt Atze mal wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Atze Schröder – Tränen vor Lachen. Aber echt!

Tickets

40.60 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Brois Breuer

Für diese Veranstaltungen gibt es

102 Interessenten
Luisa2503
Andreas_BLN
ischer2.0
riemic01
MimiMaus
klaea
Harris Magnum
FZ51
stollischumacher
fritzbln
sportlaufen
tomguzzy
MMD_Berlin
ultzlut
zivat
Muckelmann
Wall-Street
sonja18
Stefan
Sonnenallee
Dietmar66
BerlinerGeschenk
Dominikus
Mausebein
Crazy-Luke
Loewe08
chbartsch
Josy
Marita Best
Widder05
galli1011
soccerlady18
chakotay
janmichaelis
Krete
Susanne6100
Chris1974
Mottlamott
~0-Beoinga
chia
Wery
Berlin2014
Cani07
Adalan
brauni
Anni
alpha-sequence
Marjellchen
Curly83
Kulturfreund
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Curly83

Geschrieben von Curly83

am So. 15.01.23 09:02

Show in Berlin

Atze Schröder
Do. 12.01.23 20:00

Ersatztermin vom 04.02.2021 + 25.02.2022

Ob wir Atze nochmal besuchen wollen würden? Definitiv. Es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend, da ich das erste Mal bei Atze Schröder war, kann ich zum vorherigen Programm leider nix sagen und vergleichen. Die Show hätte tatsächlich etwas länger sein können, aber es hat auch so sehr viel Spaß gemacht. Tatsache, man muss den Humor mögen, wir mochten ihn und haben daher herzhaft lachen können

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Fr. 13.01.23 11:38

Show in Berlin

Atze Schröder
Do. 12.01.23 20:00

Ersatztermin vom 04.02.2021 + 25.02.2022

Wir hatten einen unterhaltsamen Abend und konnten gut ablachen. Atze nahm u.a das Publikum von anderen Lokationen ( Schweiz, Österreich, Stuttgart, ...) auf die Schippe und auch einige Texte von Schlagern wurden von ihm auseinander genommen. Witzig waren auch die Aufschriften verschiedener Produkte ( Kosmetikartikel) und die Reklame im TV. Komme gern wieder. Danke ! Dank freier Platzwahl und zeitiges erscheinen hatten wir im fast ausverkauften Tempodrom sehr gute Plätze.

nolo

Geschrieben von nolo

am Fr. 13.01.23 11:10

Show in Berlin

Atze Schröder
Do. 12.01.23 20:00

Ersatztermin vom 04.02.2021 + 25.02.2022

Atze hatte erwartungsgemäß ein Heimspiel mit ausverkauften Haus. Ein neues Programm,auch mit teilweise älteren Gags sind sehr gut angekommen bei uns,den Publikum. Etwas kurz,das ganze,mit nur 90 Minuten.