Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Komödie in Berlin

Arthur & Claire

D / NL / AUT 2018

Mi. 14.03.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Arthur & Claire

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Kino erstand im ehemaligen Sudhaus der KulturBrauerei, die mit ihrer markanten Architektur zu einem der wenigen gut erhaltenen Industrie-Architekturdenkmälern aus dem Berlin Ende des 19. Jahrhunderts gehört.
Am 2. März 2000 bietet es auf einer Fläche von 5.654 m² acht neue Kinosäle und 1.511 Plätze sowie ein einzigartiges Ambiente. Das Kino hat sich auf ein ein anspruchvolles Publikum abzielendes Art-House Konzept etabliert. Es werden themenbezogene Filmsonderreihen, Kultnächte, besondere Filme wie Kinoklassiker, Autorenfilme, Filme in Originalsprachen, Retrospektiven und Workshops, darüber hinaus Kinderprogramme, Kinderclub und Ferienprogramme gezeigt.

Zum Film:
Arthur (Josef Hader) hat Krebs und will nach der schockierenden Diagnose nun selbstbestimmt seinen Abschied von dieser Welt vollziehen. Er reist in die Niederlande, um sich dort mittels einer Spritze das Leben zu nehmen. Alles ist bereit: Wäre da nur nicht die furchtbar laute Musik aus dem anderen Hotelzimmer, die Arthur mehr als nur stört. So will er sicher nicht abtreten. Als er die Quelle findet, stürmt Arthur erbost Claires (Hannah Hoekstra) Unterkunft und verhindert so unbewusst deren Selbstmordversuch. Das muss Schicksal sein! Arthur und Claire verschieben ihre ursprünglichen Pläne und ziehen von da an gemeinsam durch diverse Bars und Clubs in Amsterdam. Schnell bauen sie eine tiefe Verbindung zueinander auf. Doch kann die neu gefundene Freundschaft beiden wirklich wieder Lebensmut geben?

Regie:
Miguel Alexandre, Josef Hader

Darsteller:
Josef Hader (Arthur), Hannah Hoekstra (Claire), Rainer Bock (Dr. Sebastian Hofer), Florence Kasumba, Errol Trotman-Harewood, Guy Clemens, Stella McCusker, Ruben Brinkman, Pepijn Schoneveld

Tickets:
8,00 Euro

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CineStar Kino in der Kulturbrauerei tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.