Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Anna

FR 2019

Mi. 31.07.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Anna

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Action-Thriller über eine russische Killerin, die zur Tarnung als Model arbeitet.

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Moskau im Jahr 1990: Anna (Sasha Luss) verkauft Souvenirs an Touristen, als sie vom Agenten einer Pariser Modelagentur entdeckt wird. Sie reist in die französische Hauptstadt und führt schon bald ein glamouröses Leben in der Pariser Modeszene. Doch nachdem sie einen skrupellosen Waffenhändler ermordet, wird klar, dass Anna mehr ist, als sie zu sein scheint: Bereits 1987 wurde sie nämlich von dem KGB-Agenten Alex  Tchenkov (Luke Evans) rekrutiert, der ihr großes Potential als Agentin erkannte und ihren brutalen Freund Piotr (Alexander Petrov) ermordete. Annas Leben als Model dient also nur zur Tarnung. Ihre Aufträge erhält sie von Alex‘ Vorgesetzter Olga (Helen Mirren). Doch nach dem Mord an dem Waffenhändler taucht sie auf dem Radarschirm von CIA-Agent Lenny Miller (Cillian Murphy) auf, der sie zwingt, zur Doppelagentin zu werden und fortan für ihn zu arbeiten. Anna jedoch will das Agentenleben eigentlich hinter sich lassen…

Regie:
Luc Besson

Darsteller:
Helen Mirren (Olga), Cillian Murphy (Lenny Miller), Eric Godon, Luke Evans (Alex Tchenkov), Alexander Petrow, Sasha Luss (Anna), Lera Abova, Nikita Pawlenko, Anna Krippa, Alexej Maslodudow

Tickets:
7,80 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Anna in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.