Vorträge & Diskussionen in Berlin

Andrea Palladio

Mi. 09.03.22 17:30

Eine architektonische Reise nach Venetien

3 x 2 Freikarten

Der italienische Norden ist reich an wertvollem christlichen, künstlerischen und architektonischen Erbe. Im Laufe der Jahrhunderte haben zahlreiche wichtige Persönlichkeiten die Region stark beeinflusst. Dazu zählt auch der Baumeister, Steinmetz und Bildhauer Andrea Palladio, dessen Werke zum UNESCO-Welterbe zählen. Aber was war Palladio für ein Mensch? Ulrike Eichhorn entdeckt den privaten Palladio, erzählt von seiner Kindheit, seiner Familie und lässt die Zuhörer:innen eintauchen in die herrliche Landschaft Venetiens.


Ulrike Eichhorn ist Architektin, Architekturvermittlerin, Publizistin und Verlegerin.

Tickets

6.00 € - 11.00 €

Veranstaltet durch

Urania Berlin e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Urania Berlin e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: privat

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung