Show in Berlin

Alfred-Kerr-Darstellerpreis

So. 19.05.19 14:30

Preisverleihung

Der Alfred-Kerr-Darstellerpreis würdigt die herausragende Leistung einer*s jungen Schauspieler*in in einer der zum Theatertreffen eingeladenen Inszenierungen.


Der Alfred-Kerr-Darstellerpreis feiert das 25. Jubiläum! Er wurde 1991 von Judith und Michael Kerr, Berliner Festspiele/Theatertreffen und der Pressestiftung Tagesspiegel ins Leben gerufen und würdigt die herausragende Leistung einer*s jungen Schauspieler*in in einer der zum Theatertreffen eingeladenen Inszenierungen. Er wird zum Abschluss des Theatertreffens verliehen. 2019 ist der Juror der Theater- und Filmschauspieler Franz Rogowski, die Manifestrede hält die Regisseurin Susanne Kennedy.


Der Preis wird gestiftet von der Alfred-Kerr-Stiftung.
www.alfred-kerr.de


Mitwirkende:
Susanne Kennedy, Rede
Franz Rogowski, Juror
Dr. Deborah Vietor-Engländer, Vortrag


Weitere Informationen unter:
www.berlinerfestspiele.de

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Festspiele

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Festspiele. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung