Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Romantik in Berlin

After Passion
(1)

USA 2019

Mi. 17.04.19 19:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
After Passion

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.

Zum Film:
Tessa Young (Josephine Langford) war bislang ein absolute Musterschülerin und hat ihren Eltern keinen Grund zur Sorge bereitet. Doch als die kluge, wohlerzogene junge Frau aufs College kommt, ändert sich das schlagartig und ihre bislang so behütete Welt wird auf den Kopf gestellt: Obwohl sie dort eigentlich genauso weitermachen will wie bisher und ihre Karrierepläne vorantreiben möchte, verliebt sie sich in den gutaussehenden und rebellischen Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin), einen Bad Boy wie er im Buche steht, und lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Ihr Kindheitsfreund Noah (Dylan Arnold), mit dem sie bislang zusammen war, ist bald vergessen und Tessa merkt, dass sie nie mehr dieselbe sein wird. Bald ist sie sich gar nicht mehr sicher, was sie wirklich im Leben erreichen will…

Regie:
Jenny Gage

Darsteller:
Jennifer Beals, Peter Gallagher, Selma Blair (Carol Young), Hero Fiennes Tiffin (Hardin Scott), Meadow Williams, Samuel Larsen, Josephine Langford (Tessa Young), Dylan Arnold, Inanna Sarkis, Pia Mia

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de




Für diese Veranstaltung gibt es

29 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie After Passion in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.