Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Jazz / Blues / Swing in Berlin

2 gegen 3

2 plus 3 gleich fünf

Sa. 03.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
2 gegen 3

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

2 plus 3 gleich fünf. Hat man ja mal so gelernt. Stimmt auch irgendwie. Zumindestens handelt es sich tatsächlich um ein Quintett, also fünf junge Musiker. Gefunden in Leipziger Hochschulgefilden. Auf der Suche nach einem ganz eigenen musikalischen Bild.

Aber 2 gegen 3 heißt noch eine Menge mehr: das sind 3 Teile eigene Kompositionen und 2 Teile musikalische Inspirationen von überall her. Das sind 3 Teile festes Arrangement und 2 Teile freies Spiel. Das heißt 2^3 mal Spaß und Spielfreude. Das heißt miteinander, gegeneinander, übereinander, durcheinander… mal mit System, mal einfach drauflos. 3 Teile Jazz, 2 Teile Einflüsse aus aller Welt. Und natürlich auch das ganz offensichtliche: 3 mal braunes Haar und 2 mal blondes. „2gegen3“ sind einfach fünf eigensinnige Musiker, die Ihren persönlichen Klang im Ohr und auf der Seele haben – und der muss raus.

Dieses Mal werden 2 gegen 3 noch einmal mehr zählen, denn sie werden als Gast Pascal von Wroblewsky dabei haben. Ganz fremd sind die sechs sich nicht sein, denn Pascal ist Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig, wo, na, so ein Zufall die jungen Musiker und Musikerinnen studiert haben. Und wenn Sie eins und eins zusammenzählen, kommt eine Menge Musik dabei heraus!
Text: Pascal v. Wroblewsky

Mitwirkende:
Jule Roßberg (voc)
Sonja Beeh (tb)
Lennart Jahn (p)
Fabian Misch (b)
Leon Saleh (dr)
Special Guest: Pascal von Wroblewsky (voc)

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen unter:
www.jazztreff.de

Foto: © Joëlle Tumasov




Für diese Veranstaltung gibt es

26 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    Düsseldorf: "Sinatra & Friends" in der Mitshubishi Electric Halle

    am 17.03.2020 um 20:00 Uhr

    Die Show „Sinatra & Friends“ begeistert nicht nur deutschlandweit in ausverkauften Theatern ihr Publikum und Kritiker gleichermaßen.
    /EXTRA-Deals/dusseldorf-musical-hits-der-mitshubishi-electric-h/
    51,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie 2 gegen 3 in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.