Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

2 gegen 3

Sa. 03.03.18 20:00

2 plus 3 gleich fünf

3 x 2 Freikarten

2 plus 3 gleich fünf. Hat man ja mal so gelernt. Stimmt auch irgendwie. Zumindestens handelt es sich tatsächlich um ein Quintett, also fünf junge Musiker. Gefunden in Leipziger Hochschulgefilden. Auf der Suche nach einem ganz eigenen musikalischen Bild.


Aber 2 gegen 3 heißt noch eine Menge mehr: das sind 3 Teile eigene Kompositionen und 2 Teile musikalische Inspirationen von überall her. Das sind 3 Teile festes Arrangement und 2 Teile freies Spiel. Das heißt 2^3 mal Spaß und Spielfreude. Das heißt miteinander, gegeneinander, übereinander, durcheinander… mal mit System, mal einfach drauflos. 3 Teile Jazz, 2 Teile Einflüsse aus aller Welt. Und natürlich auch das ganz offensichtliche: 3 mal braunes Haar und 2 mal blondes. „2gegen3“ sind einfach fünf eigensinnige Musiker, die Ihren persönlichen Klang im Ohr und auf der Seele haben – und der muss raus.


Dieses Mal werden 2 gegen 3 noch einmal mehr zählen, denn sie werden als Gast Pascal von Wroblewsky dabei haben. Ganz fremd sind die sechs sich nicht sein, denn Pascal ist Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig, wo, na, so ein Zufall die jungen Musiker und Musikerinnen studiert haben. Und wenn Sie eins und eins zusammenzählen, kommt eine Menge Musik dabei heraus!
Text: Pascal v. Wroblewsky


Mitwirkende:
Jule Roßberg (voc)
Sonja Beeh (tb)
Lennart Jahn (p)
Fabian Misch (b)
Leon Saleh (dr)
Special Guest: Pascal von Wroblewsky (voc)


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.jazztreff.de


Foto: © Joëlle Tumasov


Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Jazz Treff Karlshorst e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazz Treff Karlshorst e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung