Besondere Musikevents in Bad Freienwalde

10 Jahre Hof - Theater Gala

Sa. 17.06.23 18:00

Große Geburtstagsparty zum Jubiläum

2 x 2 Freikarten

Mit einer großen Geburtstagsparty feiern wir gemeinsam mit Freunden, Künstlern und unserem Publikum 10 Jahre Hof-Theater Bad Freienwalde und danken damit allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben.
Unser Trägerverein „MusikThetaer-Brandenburg e.V.“ war 2013 auf der Suche nach einer eigenen Spielstätte in der Kurstadt, um dort ein Theater zu eröffnen.
Das baufällige Kino in der Königstraße war für dieses Unternehmen genau der richtige Standort. Es wurde gewerkelt, entstaubt, investiert, wachgeküsst und es erstrahlte pünktlich zur Premiere der Sommerkomödie im Oderbruch, im August 2013, in neuem Glanz. Eine neue Spielstätte in der Brandenburger Theaterlandschaft war geboren, die schließlich 2019 eine Generalsanierung erfahren durfte.
Seit dem hat das Hof-Theater eine Entwicklung genommen die landesweite Anerkennung erfährt.
Wir beiweisen seit 10 Jahren immer wieder auf´s Neue, daß Unterhaltungstheater und künstlerische Qualität sich nicht ausschließen


 

Tickets

25.00 € - 27.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hof-Theater Bad Freienwalde

Für diese Veranstaltungen gibt es

35 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung