Rock & Metal in Bad Dürkheim

Simon & Garfunkel Tribute Show

Fr. 16.08.19 20:00

Presented by Graceland

3 x 2 Freikarten

oder

Mit Liedern wie „Sound of Silence“ und „Bridge over Troubled Water“ schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ganze Generation, die bis heute auch junge Musikfans weltweit begeistern.


Graceland präsentiert mit einer neuen und aufwändigen Show mit Band & Streichquartett die bekanntesten Hits und lässt den musikalischen Geist seiner Vorbilder wiederaufleben.
Mit ihrem aktuellen Projekt beweisen Thomas Wacker (Paul Simon) und Thorsten Gary (Art Garfunkel) eindrücklich: die Klassiker des wohl erfolgreichsten Folkrock-Duos der Welt harmonieren perfekt mit Band und Streichern. Das Zusammenspiel der beiden Stimmen und zweier Gitarren mit den klassischen Instrumenten lässt die Songs zu einem außergewöhnlichen Musikerlebnis werden, auf das sich Fans am 16. August 2019 in der einmaligen Atmosphäre der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim freuen dürfen.


Tickets:
ab 33,90 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Harry Keller

Tickets

33.90 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
kulturpilot
rollo68
WalterW
kulturunbegrenzt
Margit
kathmueller
fritz.ullmann
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fritz.ullmann

Geschrieben von fritz.ullmann

am Mo. 08.08.16 11:06

Chor & Gesang in Bad Dürkheim

Carmina Burana
So. 07.08.16 20:00

Carl Orffs Meisterwerk

William von Baskerwille lässt grüßen- mittelalterliche Gesänge führen in die Mystik von Leben und Sterben ein, ergänzt durch Arien von verschiedenen Kom- ponisten. Rundum eine gelungene Veranstaltung.

Tanja1980

Geschrieben von Tanja1980

am Mo. 10.08.15 10:08

Show in Bad Dürkheim

Queen Revival Show
So. 09.08.15 20:00

We will rock you!

Das war ein super einmaliges Erlebnis . Tolle Kostüme , super Band und eine gelungene Stimmung ( Veranstaltung ) Top kann ich nur weiter empfehlen Würde immer wieder hin gehen