Moderne Klassik in Augustusburg

Junge Talente 1

Fr. 07.06.19 19:30

MDR-Musiksommer 2019 - Die nächste Generation

1 x 2 Freikarten

oder

Werke von Johann Adolf Hasse, Andreas Nebl, Wolfgang Amadeus Mozart, Florent Schmitt u.a.Jokl & Svak



Axel Andrae | Fagott
Leonie Dessauer | Oboe



Klarinette und Akkordeon – eine nicht gerade gängige Kombination bringen Johanna Krech und Svea Westphal mit ihren beiden Instrumenten auf die Bühne. Beim Wettbewerb »enviaM – MUSIK AUS KOMMUNEN« konnten sie aber nicht nur damit, sondern vor allem mit ihrem staunenswerten Können überzeugen. So jung die beiden Instrumentalistinnen noch sind, so erfahren sind sie inzwischen auf der Konzertbühne. Allein in den vergangenen beiden Jahren wurden sie als Duo bei diversen Wettbewerben achtmal ausgezeichnet, darunter mit dem Prädikat »Hervorragend« des akkordeon musik preises 2018 und dem 2. Preis beim Bundeswettbewerb »Jugend musiziert«. Wenn sich »Jokl & Svak« beim MDR-Musiksommer vorstellen, erhalten sie Unterstützung von Leonie Dessauer und Axel Andrae, die dem nicht alltäglichen Duo weitere außergewöhnliche Klangfarben hinzufügen.


Einlass
18:30 Uhr


Tickets
19,00€


http://www.mdr-tickets.de/MDR-MUSIKSOMMER.html


https://www.reservix.de/tickets-mdr-musiksommer/t8712


Mehr Informationen unter:


https://www.mdr.de/konzerte/konzertkalender/konzert3020_copen-true_day-7_month-6_year-2019_zc-828ff4a2.html


Foto: enviaM

Tickets

19.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mitteldeutscher Rundfunk (MDR). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung