Comedy in Augsburg

Herr Schröder

So. 22.09.19 19:00

„World of Lehrkraft“

2 x 2 Freikarten

oder

In „World of Lehrkraft – ein Trauma geht in Erfüllung“ nimmt uns Herr Schröder mit auf einen therapeutischen Trip durch die Bildungsbrutstätten unserer Zeit. Liebevoll-zynisch kuriert er unser ganz persönliches Schultrauma, und nach wenigen Augenblicken hat man das Gefühl, man sitzt wieder mittendrin im Klassenzimmer. Selbstverständlich mit der Gewissheit, dass das einen alles nichts mehr angeht – oder etwa doch?


Tickets:
23,25 €


Weitere Informationen unter:
www.konzertbuero-augsburg.de

Tickets

23.25 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Wolfgang.S
~0-sunsetcally
honsi
lucymona
Sonnenblume70
bertl_muc
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Baazi

Geschrieben von Baazi

am Fr. 13.04.18 12:15

Comedy in Augsburg

Maxi Gstettenbauer
Mi. 11.04.18 20:00

„Lieber Maxi als normal“

Maxi Gstettenbauer nimmt kein Blatt vor den Mund. Er scheut nicht vor platten Witzen zurück, aber er wird auch ganz schnell mal wieder nachdenklich. Aber alles in klarem "Jugendsprech".

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 27.10.17 10:16

Kabarett in Augsburg

Faisal Kawusi - Glaub nicht alles, was du denkst
Do. 26.10.17 20:00

Augsburger Kabarettherbst 2017

Faisal Kawusi ist eindeutig sein Geld wert, weil ich die 2 Stunden sehr gut von ihm unterhalten wurde. Er macht nicht nur auf andere Kosten Witze, sondern nimmt sich auch sehr gerne selber auf die Schippe. Was mir sehr gut gefallen hat, dass er das Publikum gerne mit einbezieht. Empfehlenswert.

honsi

Geschrieben von honsi

am Mo. 30.01.17 23:31

Show in Augsburg

Achim Sam als Ernährungs-Coach in neuer Sat.1-Show
Mo. 30.01.17 20:00

Mit seinem Erfolgsprogramm „ISS WASS?!“ auf Tour

Achim Sam, ein sehr sympathischer Ernährungswissenschaftler. Es war sehr informativer Abend. Wann ist es gut was zu essen, welche Zubereitungsart, garnichts essen ist nicht immer gut, weniger dafür mehr. Immer wieder witzige Pointen. Ein sehr unterhaltsamer Abend. Ich habe einiges erfahren, was ich mir merken und umsetzen werde.