Klassische Konzerte in Augsburg

Die Zauberflöte

Do. 28.12.17 20:00

Mozarts Familien-Oper

3 x 2 Freikarten

„Der Vogelfänger bin ich ja, stets lustig, heißa, hopsassa!“ – wem kommt zu dieser Zeile nicht sofort die dazugehörige Melodie in den Sinn? Mit dem Lied des Vogelfängers Papageno hat Mozart in seiner Oper „Die Zauberflöte“ einen geradezu perfekten Ohrwurm komponiert. Auch die Melodien der anderen Arien und Duette wie „Ein Mädchen oder Weibchen“, „Das klinget so herrlich“ oder „Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen“ aus dem Singspiel sind weltbekannt und heute so populär wie damals.


Kurz vor dem Jahreswechsel erklingt in Augsburg die schönste und wahrscheinlich meist gespielte Oper Mozarts, in der Prinz Tamino im Kampf um seine große Liebe Pamina allerlei Gefahren und Abenteuer bestehen muss. International renommierte Solisten in den Hauptrollen werden begleitet vom Orchester und Chor des Budapester Operntheaters und entführen das Publikum mit zauberhaften Melodien und einer spannenden Liebesgeschichte voller Verwirrungen, Dramatik und Witz in eine mystisch-märchenhafte Welt!


Tickets:
ab 41,60 €


Weitere Informationen unter:
www.kulturgipfel.de


Foto: © Kongress am Park

Tickets

41.60 €

Veranstaltet durch

KulturWelt GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von KulturWelt GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

31 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung