Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK

Tigerpalast Frankfurt

(29) Heiligkreuzgasse 16-20
60313 Frankfurt am Main
Konstablerwache

Beschreibung

Der Tigerpalast ist ein 1988 gegründetes Variéte-Theater in Frankfurt am Main. Es befindet sich in einer kleinen Seitenstraße der Zeil, einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Deutschlands.

Hier werden jährlich zwei verschiedene Revuen inszeniert, die regelmäßig von Dienstag bis Sonntag zwei Mal täglich aufgeführt werden. Der Saal bietet Platz für bis zu 190 Personen, denen ein spannendes Programm mit internationalen Varietékünstlern und Zirkusartisten geboten wird.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • garymccready schreibt zu:

    Tigerpalast Frankfurt


    Garderobe and reception service was good and welcoming. Bar and waiting staff were attentive.. Drinks and snacks are tasty. I remove 1 point as seating is a bit cramped. Geschrieben am Do. 03.04.14 um 17:33 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • Cultussi schreibt zu:

    Tigerpalast Frankfurt


    Der Tigerpalast ist klein und gemütlich. An manchen Stellen sitzt man leider sehr eng. Die Lage des Tigerpalastes ist sehr zentral. Um die Ecke ist die U-Bahnstation Konstabler Wache. Direkt daneben ist ein Parkhaus und ab 20 Uhr kann man in den Straßen um den Tigerpalast kostenfrei parken. Geschrieben am Mi. 26.02.14 um 17:12 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • joergplank schreibt zu:

    Tigerpalast Frankfurt


    Kleiner aber feiner Ort mit sehr persönlichen Charme.
    Man ist direkt am Geschehen.Aber Abends im Berufsverkehr ist Zeit einzuplanen bei der Anfahrt.
    Guter Service und noch aktzeptable Preise
    Geschrieben am Fr. 22.11.13 um 12:25 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • unsterblichkeit schreibt zu:

    Tigerpalast Frankfurt


    Ich war enttäuscht von der Größe der Bühne. Es stellte sich zwar heraus, dass es ausreichend ist, aber die Bilder suggerieren ein ganz anderes Ambiente.
    Es waren sehr kleine Tische und alles recht eng. Der Blick zur Bühne war von überall gut, geschätzt würde ich sagen, dass etwa 50-60 Leute da waren. Es erinnerte mich eher an eine Kleinkunstbühne, was bei dem Preis der Karten irgendwie absurd erscheint. Aber den zahlenden Leuten schien das nichts auszumachen und das ist am Ende vermutlich die Hauptsache.

    Eine Flasche 0,5l Wasser kostet 6,50 (Marke "Selters"). Wein (0,2l) um die 12,- eine Flasche (0,7) ca 42,-
    Geschrieben am Fr. 15.11.13 um 08:53 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • merridew7 schreibt zu:

    Tigerpalast Frankfurt


    Der Tigerpalast war entgegen meiner Erwartungen eher klein und man sitzt ausgesprochen eng.
    Leider gibt es keine aufsteigenden Sitzreihen, sondern drei Sitzebenen. Sitzt man auf einer dieser Ebenen weiter hinten, sieht man die Bühne nich mehr komplett. Auch die Getränkepreise haben es in sich, aber das ist bei dem Ambiente und den charmanten Kleinigkeiten wie z.B. die Begleitung zum Tisch vor Beginn der Show nachvollziehbar. Wenn es zur Luftakrobatik kommt lernt man"Platz ist in der kleinsten Hütte" und die Möglichkeiten sind wirklich voll ausgeschöpft. Angenehm klimatisiert und sehr aufmerksames und freundliches Personal runden das Erlebnis ab.
    Geschrieben am So. 27.10.13 um 12:33 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen