Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theaterzelt am Museumsufer

4 (7)

Schaumainkai / Höhe Filmmuseum 41
60596 Frankfurt am Main
Straßenbahn-Haltestelle Schweizer-/Gartenstraße, Linien 15, 16, 19

Beschreibung

Für den Sommer sind die Flächen am Mainufer auch in diesem Jahr für das Tangentenfestival Frankfurt reserviert.

Veranstaltungsort ist das Theaterzelt am Museumsufer, Schaumainkai mit bestem Blick auf die Frankfurter Skyline. Der romantische Café-Wagen mit Gartenbetrieb rundet mit einer klassischen Auswahl an Kaffee, Säften, Bieren und feinen Weinen das Gebotene gastronomisch ab. Der Großteil des Angebots ist bio-Qualität! Think global, drink local: Unser Espresso Delicato wird in der Metropolregion Frankfurt geröstet, unser Apfelwein stammt von den Streuobstwiesen Nordhessens, gekeltert von der Kelterei  Matsch & Brei. 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ulli3962
    Hilfreich? (0)

    Theaterzelt am Museums...

    Frankfurt am Main

    Zelt am Main toll.
    Der Einstieg ist gerade noch machbar, im Zelt selber die Fläche sehr steil und rutschig. Gefährlich.
    Das Sitzen auf den Bänken ohne Lehne auch eine Herausforderung.
    Rückenschmerzen vorprogrammiert.
    Geschrieben von am Sa. 20.07.19 um 13:46 Uhr
  • Mimi67
    Hilfreich? (1)

    Theaterzelt am Museums...

    Frankfurt am Main

    Das Theaterzelt ist immer wieder einen Besuch wert. Der Cafe Bereich ist ein wirklich schöner Ort mit einer traumhaften Kulisse. Jedoch bei 35 Grad Aussentemperatur wurde das Theater Zelt zu einem ganz besonderen Saunavergnügen.... Geschrieben von am So. 05.07.15 um 17:18 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Theaterzelt am Museums...

    Frankfurt am Main

    Direkt am Main ein großes Zelt mit Biergartenatmosphäre und vorzüglichen Getränken (Empfehlung: Hugo ohne Alkohol !). Dazu ein Sommer, der eher griechische Temperaturen darbot (über 30 Grad sind mir echt zuviel). -
    So soll ein perfekter Sommerabend aussehen !
    Vorzüglich, was www.comoedia-mundi.de jeden Sommer auf die Beine stellen und deshalb mindestens fünf Sterne !
    Geschrieben von am Fr. 03.07.15 um 14:28 Uhr
  • garymccready
    Hilfreich? (0)

    Theaterzelt am Museums...

    Frankfurt am Main

    Wir hatten keine Erwartungen gehabt. Wir sind einfach dahin gegangen und es hat uns ein Schönen Abend gemacht. Das Cafe dazu war auch sehr nett und gut besucht. Geschrieben von am Mi. 13.08.14 um 12:49 Uhr
  • Movieman
    Hilfreich? (0)

    Theaterzelt am Museums...

    Frankfurt am Main

    Was für eine wunderbare Kulisse für ein ganz besonderes Theaterstück. Der Besuch im Theaterzelt alleine ist schon ein Erlebnis und wird durch das nette Cafe im Eingangsbereich perfekt ergänzt. Durch die spezielle Bühne im runden Theaterzelt, das reduzierte Bühnenbild und die wunderbaren Kostüme, fühlt man sich zurückversetzt ins 16. Jahrhundert und erlebt das Stück "Ulenspiegel" wie es wahrscheinlich schon zu den damaligen Zeiten gezeigt wurde. Geschrieben von am Fr. 01.08.14 um 14:26 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.