Stadion am Brentanobad
(2)

Rödelheimer Parkweg 39

60489 Frankfurt am Main

Sternbrücke; Fischstein

Teilen:

Beschreibung

Das Stadion am Brentanobad ist die Heimspielstädte des erfolgreichen Frauenfußball-Clubs 1. FFC Frankfurt. Hier werden alle Bundesliga-, Pokal- und ChampionsLeague Partien vor einer begeisternden Kulisse ausgetragen. Das in Frankfurt Rödelheim gelegene Stadion fasst 5.500 Zuschauerplätze, wovon 1.100 überdachte Tribünenplätze sind.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Di. 09.10.12 11:08

Das Stadion am Brentanobad bietet zwar Platz für gut 5.000 Menschen. Aber der Standard erinnert mich doch eher an Kreisklassenplätze. Keine Anzeige für den Spielstand. Keine Uhr. Ein Essen- und ein Getränkestand für die Haupttribühne. Eine Würstchenbude für die Gegengerade. Besonders sympathisch allerdings: Kaffee und Kuchen, meist selbstgebacken von den Nachwuchsspielerinnen zur Auffrischung ihrer Teamkasse. Je 1,00 Euro. Auf jeden Fall nutzen ! (Am Ende der Haupttribühne am Kurvenbeginn). Vier Sterne: zwei davon für den Kuchenstand !

~0-Insomnia_2011

Geschrieben von ~0-Insomnia_2011

am Mi. 30.05.12 12:54

Das Stadion am Brentanobad hat viele Möglichkeiten, sich zu stellen/zu setzen, und doch das Spiel zu sehen. Speise- und Getränkeversorgung ist schnell und freundlich. Mit dem benachbarten Freibad und Biergarten kann man einen schönen Sonnentag-Ausflug kombinieren.