Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Stadion am Brentanobad

4 (2)

Rödelheimer Parkweg 39
60489 Frankfurt am Main
Sternbrücke; Fischstein

Beschreibung

Das Stadion am Brentanobad ist die Heimspielstädte des erfolgreichen Frauenfußball-Clubs 1. FFC Frankfurt. Hier werden alle Bundesliga-, Pokal- und ChampionsLeague Partien vor einer begeisternden Kulisse ausgetragen. Das in Frankfurt Rödelheim gelegene Stadion fasst 5.500 Zuschauerplätze, wovon 1.100 überdachte Tribünenplätze sind.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (0)

    Stadion am Brentanobad

    Frankfurt am Main

    Das Stadion am Brentanobad bietet zwar Platz für gut 5.000 Menschen. Aber der Standard erinnert mich doch eher an Kreisklassenplätze.
    Keine Anzeige für den Spielstand. Keine Uhr.
    Ein Essen- und ein Getränkestand für die Haupttribühne. Eine Würstchenbude für die Gegengerade.
    Besonders sympathisch allerdings: Kaffee und Kuchen, meist selbstgebacken von den Nachwuchsspielerinnen zur Auffrischung ihrer Teamkasse. Je 1,00 Euro. Auf jeden Fall nutzen ! (Am Ende der Haupttribühne am Kurvenbeginn).
    Vier Sterne: zwei davon für den Kuchenstand !
    Geschrieben von am Di. 09.10.12 um 11:08 Uhr
  • ~0-Insomnia_2011
    Hilfreich? (0)

    Stadion am Brentanobad

    Frankfurt am Main

    Das Stadion am Brentanobad hat viele Möglichkeiten, sich zu stellen/zu setzen, und doch das Spiel zu sehen. Speise- und Getränkeversorgung ist schnell und freundlich. Mit dem benachbarten Freibad und Biergarten kann man einen schönen Sonnentag-Ausflug kombinieren. Geschrieben von am Mi. 30.05.12 um 12:54 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.