Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT

4 (11)

Römerberg
60311 Frankfurt am Main
Dom/Römer‎

Beschreibung

Die SCHIRN KUNSTHALLE FRANKFURT wurde 1986 gegründet und ist am Römerberg gelegen. Mit ca. 200 realisierten Ausstellungen gehört die SCHIRN zu eines der renommiertesten Ausstellungshäuser Deutschlands.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Kulturwind
    Hilfreich? (1)

    SCHIRN KUNSTHALLE FRAN...

    Frankfurt am Main

    Wir sind mit dem Auto angereist und haben das Parkhaus Dom benutzt, Sonntags nur für 1 Euro die Stunde. Die Übergabe/Abholung der Freikarten dauerte einen Moment, da eine lange Schlange an der Kasse war und die Mitarbeiterin zuerst eine Kollegin wegen TwoTickets fragen musste. Die Ausstellungsräume sind angenehm zu besuchen, bei der Führung war es allerdings etwas voll. Ein Wiedereinlasse war möglich, so dass wir nach der Führung kurz auf Toilette und eine Kleinigkeit essen konnten, um danach die Ausstellung ganz in Ruhe allein zu erkunden. Das war klasse! Es war dann deutlich weniger los. Geschrieben von am Mo. 26.11.18 um 12:28 Uhr
  • seabreeze
    Hilfreich? (1)

    SCHIRN KUNSTHALLE FRAN...

    Frankfurt am Main

    Die zentral in der Frankfurter Altstadt gelegene Kunsthalle Schirn hat regelmaessig sehr unterschiedliche Ausstellungen zu verschiedenen Themen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Geschrieben von am So. 11.11.18 um 22:17 Uhr
  • gabyschultes
    Hilfreich? (0)

    SCHIRN KUNSTHALLE FRAN...

    Frankfurt am Main

    Sehr modernes Austellungsgebäude, nicht so wirklich mein Geschmack! Nun hat man auch noch den schönen Blick auf den Dom zugebaut! Warum musste das sein??? Wirklich sehr schade! Geschrieben von am Mo. 05.09.16 um 20:38 Uhr
  • ajaenz
    Hilfreich? (1)

    SCHIRN KUNSTHALLE FRAN...

    Frankfurt am Main

    Die ICH - Ausstellung ist sehr sehenswert. Entgegen der "normalen" Vorstellung, die man von Portraits hat werden Kunstwerke vorgestellt, die einen Einblick in die Seele der jeweiligen Künstler erlauben, ohne dass diese selbst sichtbar sind. Geschrieben von am Mi. 04.05.16 um 19:06 Uhr
  • ~0-Cassiopeia1707
    Hilfreich? (1)

    SCHIRN KUNSTHALLE FRAN...

    Frankfurt am Main

    Sei es Stress oder schlechter Informationsfluss, es war keine Iformation zu finden, dass Freikarten für mich zurück gelegt wurden. Die Mitarbeiter waren gestress, da die Halle gut gefüllte war. Es war ihnen deutlich anzumerken, dass es Ihnen war sich um mich zu kümmern. Nach einigem hin und her durfte ich dann aber doch in die Ausstellung. Hier hätte ich einfach etwas mehr freundlichkeit erwartet. Geschrieben von am Di. 10.09.13 um 08:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.