Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

PSD Bank Arena

4 (3)

Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Johanna-Tesch-Platz

Beschreibung

Das Frankfurter Volksbank Stadion ist im Stadtteil Bornheim gelegen und bietet Platz für ca. 12.500 Fußballfans. Nach der Commerzbank-Arena ist es das zweitgrößte der Stadt. Die 12.542 Zuschauerplätze teilen sich in ca. 4.139 Sitzplätze (alle überdacht, Blöcke A bis E und H bis M), wobei rund 684 komfortable und gepolsterte Sitzplätze im VIP-Bereich (inklusive 110 Logenplätze) sind und 8.403 Stehplätze (alle unüberdacht, Blöcke F, G, N und O) auf. Für die Gästefans stehen die Blöcke E (Sitzplätze) sowie F und G (Stehplätze) zur Verfügung.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Klepto
    Hilfreich? (2)

    PSD Bank Arena

    Frankfurt am Main

    Ein kleines, aber modernes Stadion.
    Das Personal war familär, aber professionell. Der Sicherheitsdienst machte seine Arbeit gut, sodass man keine Sicherheits-Bedenken / -Empfinden haben braucht.
    Geschrieben von am Mi. 30.11.16 um 07:04 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (3)

    PSD Bank Arena

    Frankfurt am Main

    Verkehrsgünstig mit der U-Bahn zu erreichen, liegt das Stadion am Bornheimer Hang im Nordosten der Stadt hinter dem Eisstadion. -
    Freundlichste Unterstützung, als ich ein wenig zu spät kam und die normalen Ticket-Counter wg."Ausverkauft" schon geschlossen waren. Tausend Dank ! -
    Beste Plätze auf der Gegentribühne, Block J, Reihe 10, gleich neben den Presseplätzen. -
    Die sonstigen Örtlichkeiten sind - wohl auch ob des noch andauernden Umbaus - ein wenig kompliziert angeordnet und erfordern fragen und suchen (auch ob einer unglücklichen Beschilderung). Macht einen Stern Abzug. Dann sind es vier Sterne.
    Gerne wieder !
    Geschrieben von am Mo. 04.03.13 um 12:46 Uhr
  • Showlustiger
    Hilfreich? (2)

    PSD Bank Arena

    Frankfurt am Main

    Das Volksbankstadion ist so schön überschaubar, man ist eigentlich von jedem Platz aus gut dabei.

    Vll bin ich etwas altmodisch, aber irgendwie stört es mich schon, dass jetzt alle Stadien nach Sponsoren benannt werden. Immerhin konsequent, dass es in Frankfurt Banken sind.
    Geschrieben von am So. 21.10.12 um 21:46 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.