Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Orange Peel

4 (7)

Kaiserstraße 39
60329 Frankfurt am Main
Weser-/Münchener Straße‎

Beschreibung

Das Orange Peel ist ein Liveclub und eine Cocktailbar in der Nähe des Willy-Brandt-Platzes. Von Funk über Elektro bis Rock und wöchentliche Bluessessions finden am Wochenende die unterschiedlichsten Partys statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-ann_wolf
    Hilfreich? (0)

    Orange Peel

    Frankfurt am Main

    Den Veranstaltungsort fand ich im Prinzip schön, nur hat es mir zu sehr nach Schweiß gerochen. Unten war alles ziemlich verlebt, aber die Leute sind sehr nett und die Gäste waren in gemischtem Alter, das hat uns gefallen. Oben war um 1.00 Uhr schon so dicke Luft, dass wir gegangen sind. Geschrieben von am So. 11.05.14 um 18:46 Uhr
  • ~0-astrid050483
    Hilfreich? (0)

    Orange Peel

    Frankfurt am Main

    netter Club - bequeme stühle - nette Getränke - schön dunkel im zuschauerraum so das man beim reinrufen nicht sofort entdeckt werden konnte - alles in allem ein club in dem man auch feiern gehen könnte ;-) Geschrieben von am So. 24.03.13 um 22:00 Uhr
  • DennisT
    Hilfreich? (0)

    Orange Peel

    Frankfurt am Main

    Orange Peel ist sehr zentral am Frankfurter Hauptbahnhof auf der Kaiserstr. Es ist meine alte Tanzschule die aber wirklich toll auf Veranstaltungen im kleinen intimen Rahmen aufgemotzt wurde.
    Die Getränkepreise sind ok und die Cocktails schmecken lecker. Leider keine eigenen Parkplätze.
    Geschrieben von am Fr. 08.03.13 um 17:21 Uhr
  • AltDummHaesslich
    Hilfreich? (1)

    Orange Peel

    Frankfurt am Main

    Das "Orange Peel" ist in der Kaiserstrasse 39 gelegen. Auf zwei Etagen gibt es zwei getrennte Optionen der Unterhaltung. Unten eine 'kleine Disco' mit Tanzfläche und langgezogener Theke. In der 1.Etage eine 'große Disco' mit Theke nebenan und daneben anschliessend ein gut abgeschirmter offener Raum, um sich auch mal zu unterhalten, ohne zu schreien. Sehr gutes räumliches Konzept !
    Die Preise für die Getränke dürfen mit 2,00 Euro für Melonenbrause, Fritz-Kola oder Mineralwasser als sehr angenehm bezeichnet werden.
    Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit, jedoch nicht durch "ich-muß-mich-erst-schminken-und-Dich-danach-bedienen" aus. Ebenfalls sehr angenehm !
    Das Publikum ist - natürlich - jünger als ich; aber trotzdem erntete ich weder am Rande, noch auf der Tanzfläche merkwürdige Blicke. Und nochmal ein Lob meinerseits: sehr angenehm !
    Was bleibt mit übrig: fünf Sterne.
    Geschrieben von am So. 12.08.12 um 23:11 Uhr
  • ~0-pmhf1
    Hilfreich? (0)

    Orange Peel

    Frankfurt am Main

    Nette Location in Bahnhofsnähe mit abwechselnder Livemusik, angenehmem Publikum und guter Stimmung. Obwohl die Leute an einem lauen Sommerabend meist lieber draußen sind, war der Laden doch gut gefüllt. Geschrieben von am Fr. 13.07.12 um 22:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.