Orange Peel
(7)

Kaiserstraße 39

60329 Frankfurt am Main

Weser-/Münchener Straße‎

Teilen:

Beschreibung

Das Orange Peel ist ein Liveclub und eine Cocktailbar in der Nähe des Willy-Brandt-Platzes. Von Funk über Elektro bis Rock und wöchentliche Bluessessions finden am Wochenende die unterschiedlichsten Partys statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ann_wolf

Geschrieben von ~0-ann_wolf

am So. 11.05.14 18:46

Den Veranstaltungsort fand ich im Prinzip schön, nur hat es mir zu sehr nach Schweiß gerochen. Unten war alles ziemlich verlebt, aber die Leute sind sehr nett und die Gäste waren in gemischtem Alter, das hat uns gefallen. Oben war um 1.00 Uhr schon so dicke Luft, dass wir gegangen sind.

~0-astrid050483

Geschrieben von ~0-astrid050483

am So. 24.03.13 22:00

netter Club - bequeme stühle - nette Getränke - schön dunkel im zuschauerraum so das man beim reinrufen nicht sofort entdeckt werden konnte - alles in allem ein club in dem man auch feiern gehen könnte ;-)

DennisT

Geschrieben von DennisT

am Fr. 08.03.13 17:21

Orange Peel ist sehr zentral am Frankfurter Hauptbahnhof auf der Kaiserstr. Es ist meine alte Tanzschule die aber wirklich toll auf Veranstaltungen im kleinen intimen Rahmen aufgemotzt wurde. Die Getränkepreise sind ok und die Cocktails schmecken lecker. Leider keine eigenen Parkplätze.