Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Mal seh'n Kino


Adlerflychtstr. 6
60318 Frankfurt am Main

Beschreibung

Das Mal Seh'n Kino
wurde im November 1984 im Frankfurter Nordend von einer Gruppe Filminteressierter und Filmemacher in Eigenarbeit ausgebaut und eröffnet.

Dem Mal Seh’n Kino kommt bis heute in der Kinolandschaft der Stadt Frankfurt eine besondere Rolle zu. Lange Zeit das einzige Programmkino in Frankfurt zeigt es heute Filme aus aller Welt, meist in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Es zeigt Kunst- und Dokumentarfilme und befriedigt nicht zuletzt den lokalen Bedarf im Stadtteil nach einem Kino. Ein weiterer Schwerpunkt der Arbeit des Mal Seh’n Kino ist die Gestaltung von besonderen Filmreihen.

Im ans Kino angeschlossene Café läßt sich vor oder nach dem Film gemütlich bei einem Glas Wein oder Bier, einer Tasse Capuccino oder heißer Schokolade oder bei einer kleinen Mahlzeit plaudern.

Das Kino hat 80 Plätze.
Der Saal ist klimatisiert.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Es gibt noch keine Erfahrungsberichte für Mal seh'n Kino.
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.