Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Kultur- und Kongresszentrum Jahrhunderthalle

4 (13)

Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt am Main
Farbwerke‎

Beschreibung

Die Jahrhunderthalle ist im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach gelegen und ist eine große Konzert- und Kongresshalle. Durch die Lamellendecke im einzigartigen Kuppelsaal wird eine unvergleichbare Akustik geboten, die jeden Besucher in Faszination versetzt.   

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • zebrakerstin
    Hilfreich? (0)

    Kultur- und Kongressze...

    Frankfurt am Main

    Die Abendkasse ohne Kennzeichnung außen am Kassenhäuschen einfach nach innen in ein Eckchen zu verlagern war für diejenigen, die eben dort ihre Karten abholen wollten, etwas problematisch. Wir suchten draußen und fragten einen Herrn am Kasino-Eingang, der uns in eine völlig andere Richtung schickte. Man musste sich erst in die Einlaßschlange stelllen, inklusive sehr strenger Handtaschenkontrolle :-( um dorthin zu gelangen.
    Die Schlangen an den Getränkeständen in der Pause waren schier endlos, dabei waren leider nicht alle Barbereiche geöffnet.
    Ansonsten gute Sicht auf die Bühne von den "billigen Plätzen".
    Geschrieben von am So. 19.03.17 um 18:20 Uhr
  • pigmipuff
    Hilfreich? (0)

    Kultur- und Kongressze...

    Frankfurt am Main

    Tolle Sicht auf die Bühne leider war die Klimaanlage so runter gedreht dass es dann doch recht kalt und zugig war. Sonst ist die Jahrhunderthalle immer ein hervorragender Veranstaltungsort. Geschrieben von am Di. 08.11.16 um 07:59 Uhr
  • belloc
    Hilfreich? (0)

    Kultur- und Kongressze...

    Frankfurt am Main

    Schöne location, allerdings war die Ticketausgabe irgendwie "seltsam"
    Also jeder einzelne ging schon schnellund auch die twoticketsliste war sofort verfügbar.
    aber es war nur ein Schalter auf und wir mussten alle in einer LAAAANGEn Schlange bei zwei Grad draußen stehen!
    Geschrieben von am Mo. 07.11.16 um 14:54 Uhr
  • ~0-Hasenpanda
    Hilfreich? (0)

    Kultur- und Kongressze...

    Frankfurt am Main

    Mein erstes Mahl in der Jahrhunderthalle, gerne immer wieder. Es ist beeindruckend, die Kuppel mal von innen zu sehen, und den aufgeräumen Charme der 60/70er Innenarchitektur zu erleben. Geschrieben von am Fr. 24.01.14 um 08:34 Uhr
  • Tanca
    Hilfreich? (0)

    Kultur- und Kongressze...

    Frankfurt am Main

    Schöner Veranstaltungsort am Rande von Frankfurt. Großzügig bemessen, gute Sicht wahrscheinlich von fast allen Plätzen. Einzig die Klimaanlage war etwas auf starkes Gebläse gestellt, nicht ganz so ideal mit Schnupfen o.ä. Aber perfekte Akkustik und eigentlich moderate Preis für Speis & Trank im Foyer unten. Neu war für uns die Parkgebühr von 5 Euro, wirkte fast wie Abzocke. Geschrieben von am Do. 23.01.14 um 22:26 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.