Justitiabrunnen auf dem Römerberg
(3)

Justitiabrunnen auf dem Römerberg .

60311 Frankfurt am Main

U4, U5 Dom/Römer

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am So. 19.03.17 22:23

Führungen & Rundgänge in Frankfurt am Main

Mit dem Nachtwächter durch dunkle Gassen
Sa. 18.03.17 18:00

Abendliche Kostümführung

Frankfurt / Main ist die grösste Stadt in Hessen und die Finanzmetropole in Deutschlands - 794 bwurde Frankfurt / Main erstmal erwähnt - in dieser Stadt fanden im Mittelalter weitreichende Veranstaltungen statt

Showlustiger

Geschrieben von Showlustiger

am Mo. 01.10.12 11:04

Erfreulicherweise war die Stadtführung nicht auf den Justitiabrunnen beschränkt, sondern führte u.a. durch historische Straßen wie Rapunzelgasses, Fahrgasse, Trierischen Hof, Hasengasse und weitere. Natürlich ist die frankfurter Altstadt ein sehenswerter Veranstaltungsort, also gibt es die volle Punktzahl.

KerstinV

Geschrieben von KerstinV

am Fr. 08.06.12 00:03

Die Kulturothek bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Stadtführungen, die sich wirklich lohnen. Ich habe schon verschiedene privat und über tt mitgemacht und es war jedes Mal sehr informativ und interessant. Die Themen sind unterschiedlich (Kriminalgeschichte, Familienführungen, Bahnhofsviertel, Wirtschaftswunder und Nitribit, usw.), decken unterschiedlichste Themenbereiche ab. Die Stadtgänge werden von verschiedenen Referenten durchgeführt, die bisher immer ganz gut auf die Gruppen und individuelle Fragen eingegangen sind. Super. Gerne wieder.