Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Haupteingang, Grüneburgplatz 1, Zugang über Fürstenberger Straße

5 (1)

Grüneburgplatz 1
60323 Frankfurt am Main
U1, U2, U3

Erfahrungsbericht
Das Gelände der Johann Wolfgang Goethe-Universität ist sicher einen Besuch wert. Ob die weiteren Bauten in Richtung Miquelallee nun wirklich zur Verschönerung des Geländes (dort steht u.a.das "House of Finance", in dem Wirtschafts- und Rechtswissenschaften gelehrt werden; will heißen: dort werden diejenigen herangezüchtet, die nach den Lücken in den Gesetzen suchen, damit große Firmen u.a.Steuern sparen können, die sie - nach allen vernünftigen und gemeinten Gesetzen - zahlen sollten, dann jedoch ob dieser Lücken doch nicht zahlen) beitragen, bezweifle ich einfach mal. Zumal diese Einrichtung teils öffentlich und teils privat finanziert wird. - Aber für einen Spaziergang zur Entwicklung des Universitätsgeländes sicherlich ein schöner Ausflug. Auch gibt es wunderbare Baumbestände; immer wieder Wasserspiele; Optionen zum Skaten und reichlich Kunst und Grün für die emotionalen und romantischen Momente. Durchaus Picknickwert ! Ich bin mal nicht so: fünf Sterne.

Geschrieben von AltDummHaesslich am Mo. 02.09.13 um 01:18 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Es gibt noch keine Erfahrungsberichte für Haupteingang, Grüneburgplatz 1, Zugang über Fürstenberger Straße.
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.