Dreikönigskirche
(1)

Dreikönigsstraße 32

60594 Frankfurt am Main

Schweizer Platz‎

Teilen:

Beschreibung

Die im Stadtteil gelegene evangelische Dreikönigskirche entstand im  neugotischen Baustil. Hier finden häufig Veranstaltungen statt, vor allem ist die Kirche bekannt für die Orgelmusik.                                                                                      

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Musikmann

Geschrieben von ~0-Musikmann

am Do. 27.12.12 15:05

Einen solchen "Messias", so differenziert und kultiviert haben wir heute das erste Mal gehört. Ich selbst hatte oft dieses Oratorium mitgesingen, deshalb kann ich "mitreden". Besonders reizvoll war, dass statt der Altsängerin ein Countertenor diese Partie übernahm, eine grossartige Idee. Danke für den wundervollen Abend. Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben.....