Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Ballsporthalle Frankfurt

4 (7)

Silostraße 46
65929 Frankfurt am Main
Farbwerke

Beschreibung

Die Ballsporthalle Frankfurt am Main liegt im Stadtteil Höchst und ist eine der wichtigsten Sporthallen der Stadt. Neben den Heimspielen des Basketball Bundesligisten Fraport Skyliners, wird die über 5.000 Peronen fassende Halle auch regelmäßig für Großveranstaltungen und Konzerte genutzt. Besonders auffällig ist die eigenwillige Architektur der Halle. Ihre Ost- und Westseiten wurden dem Querschnitt eines Footballs nachempfunden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Mimi67
    Hilfreich? (0)

    Ballsporthalle Frankfu...

    Frankfurt am Main

    Die Fraport Arena finde ich für Veranstaltungen echt gut. Nicht so riesig. Die Organisation in der Halle lief wunderbar. Einlass war schon vor der angegebenen Zeit, die Getränke und das Essen sind für vernünftige Preise zu bekommen......aber die Parkplatzsituation ist grausam. Wenn man früh genug da ist, bekommt man easy einen Platz für 3.-. Ansonsten steht man im Stau und die Abfaht das selbe! Geschrieben von am So. 24.04.22 um 10:19 Uhr
  • garymccready
    Hilfreich? (0)

    Ballsporthalle Frankfu...

    Frankfurt am Main

    Unser sitzplatze waren ganz oben aber auch ok. Mit dem Big Screens haben wir den Show sehen können.

    Leider wenig social distancing, was auch dort sowieso schwer ist. Aber wenig von Publikum haben Masen getragen und das finde Ich unakzeptabel. Der Veranstalter hat es viel besser kontrollieren können.

    Auserdem Fraport Arena ist ganz ok!
    Geschrieben von am Fr. 29.10.21 um 21:38 Uhr
  • Vikaron
    Hilfreich? (4)

    Ballsporthalle Frankfu...

    Frankfurt am Main

    Generell ist der Ort super. Leider ist die Parkplatzsituation genau das Gegenteil. Man steht vor und nach der Veranstaltung in einem sehr langen Stau zum, bzw. vom Parkplatzgelände.

    Die Sitze sind bequem. Wir konnten ohne Probleme knapp 2 Stunden sitzen.

    Trotz der Menschenmenge, kommt man schnell rein und wieder raus und fühlt sich nie eingepfercht.
    Geschrieben von am Di. 12.03.19 um 18:02 Uhr
  • mgb.bungarten
    Hilfreich? (3)

    Ballsporthalle Frankfu...

    Frankfurt am Main

    Die Fraport Arena, eine ehemalige Radsporthalle, ist bestens geeignet für Sport- und Konzert eranstaltungen. Die Akustik ist gut und die Essen- und Getränkepreise sind angemessen. Geschrieben von am So. 10.03.19 um 13:44 Uhr
  • Merewynn
    Hilfreich? (3)

    Ballsporthalle Frankfu...

    Frankfurt am Main

    Die Halle FRAPORT ist sehr gut von der Autobahn erreichbar.Easy parking. Enge Sitzreihen. Die Ordner machen einen ordentlichen Job. Nettes und stressresistentes Personal am Catering.Gerne wieder Geschrieben von am Sa. 09.03.19 um 19:04 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Bülent Ceylan
Comedy in Frankfurt am Main Bülent Ceylan Ballsporthalle Frankfurt Fr. 10.03.23 20:00 Uhr
3. Darts Open
Show in Frankfurt am Main 3. Darts Open Ballsporthalle Frankfurt Sa. 08.04.23 18:00 Uhr