Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Alte Oper Frankfurt

5 (13)

Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Alte Oper

Beschreibung

Die Alte Oper ist direkt am Opernplatz gelegen und eines der schönsten Bauwerke in Frankfurt am Main. Nicht nur Opern und Theateraufführungen beglücken das Herz der Gäste, sondern auch verschiedene Veranstaltungen aus den Bereichen Klassik, jazz-, Rock- und Pop-Konzerte.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Fra2020
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Zur Alten Oper muss man vermutlich wenig sagen, dieses stimmungsvolle Konzerthaus ist über die Grenzen bekannt. Die Akustik im großen Saal ist sehr angenehm, wir hatten in der dritten Reihe hervorragende Plätze. Vielen Dank! Geschrieben von am So. 17.11.19 um 10:41 Uhr
  • blacky
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die Alte Oper in Frankfurt am Main ist ein sehr stimmungsvolles Konzerthaus, in dem aufgrund seiner besonderen Akustik Konzerte immer wieder zu einem Klangerlebnis werden. Geschrieben von am Do. 16.02.17 um 10:23 Uhr
  • merridew7
    Hilfreich? (1)

    Alte Oper Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die alte Oper ist ein interessantes Gebäude. Außen wunderschön und sehr klassisch gehalten, wirkt es innen manchmal etwas prosaisch, hin und wieder finden sich aber auch dort noch Spuren des alten Glanzes.
    Die Veranstaltung fand im großen Saal statt, der komplett mit Holz getäfelt ist und eine großartige Akkustik bietet. Die Stühle sind leider weniger bequem. Klappstühle, die gepolstert sind, aber für den Rücken spätestens nach der Pause etwas anstrengend werden. Genügend Fußraum war gegeben.
    Die alte Oper läßt sich problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und auch ein Parkhaus ist direkt in der Nähe. Alles in allem ist sie ein sehr schöner Veranstaltungsort.
    Geschrieben von am Sa. 20.02.16 um 11:44 Uhr
  • Movieman
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Nachdem wir schon verschiedene Veranstaltungen im großen Saal besucht haben war dies die erste Veranstaltungen im Mozartsaal. Auch wenn wir "nur" Plätze in der letzten Reihe hatten war es ein Erlebnis. Gute Akustik und schöne Atmosphäre. Geschrieben von am Sa. 07.02.15 um 00:08 Uhr
  • ~0-Lunatoon
    Hilfreich? (0)

    Alte Oper Frankfurt

    Frankfurt am Main

    Die alte Oper ist wunderschön von außen. Innen auch gut, leider ist der große Saal nicht ganz so passend zum Äußeren, trotzdem sehenswert. Schönes Ambiente. Großartige Plätze - Parkett links, 6. Reihe, sehr gute Akkustik und super Blick auf der Bühne. Geschrieben von am Do. 24.04.14 um 22:28 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Missa Solemnis
Orgel / Kirchenmusik in Frankfurt am Main Missa Solemnis Alte Oper Frankfurt Di. 08.12.20 20:00 Uhr