Theater in Berlin

Der Mörder ist (fast) immer der Gärtner

Sa. 09.08.25 20:00

Mit Marc Rudolf und Asuka Tovazzi

Am 9. August 2025 erwartet Theater- und Musikliebhaber im Theater Am Frankfurter Tor in Berlin ein ganz besonderes Highlight: "Der Mörder ist (fast) immer der Gärtner" - ein kriminelles Musical, das Ihnen den Atem rauben wird. Mit den talentierten Künstlern Marc Rudolf und Asuka Tovazzi wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein riskanter Heckenschnitt

Tauchen Sie ein in die Welt eines scheinbar idyllischen Häuschens mit Garten, dessen friedliche Fassade trügerisch ist. Denn hinter den Rosenbeeten lauert das Verbrechen und die Spannung steigt von Minute zu Minute. Das Gartenhaus wird zum Schauplatz eines mysteriösen Verbrechens, bei dem nichts ist, wie es scheint. Selbst die Gartenzwerge sind in großer Gefahr.

Ein musikalisches Highlight

Lassen Sie sich von den mitreißenden und zugleich gruseligen Liedern verzaubern, die Ihre Lachmuskeln ebenso strapazieren wie Ihre Nerven. Die Darsteller Henry Nandzik und Marc Rudolf entführen Sie in eine Welt voller dunkler Geheimnisse und bringen mit ihren Gesangseinlagen das Crime-Song-Gebüsch zum Beben. Ein Kriminal-Tango, der Sie in seinen Bann ziehen wird.

Hinter den Kulissen

Die Regie von Peter Fabers & Wolfgang Seppelt sowie das Buch von Marc Rudolf & Wolfgang Seppelt versprechen eine perfekte Inszenierung, die bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Die Ausstattung von Marc Rudolf & Erwin Bode rundet das Gesamtbild ab und entführt das Publikum in eine düstere und fesselnde Welt.

Veranstaltungsdetails:

  • Datum: 9. August 2025
  • Uhrzeit: 20:00 Uhr
  • Preis: 30,00 €
  • Veranstaltungsort: Theater Am Frankfurter Tor, Karl-Marx-Allee 133, 10243 Berlin
  • Veranstalter: Theater Am Frankfurter Tor
  • Genre: Theater
  • Bewertung der Veranstaltung: 4,8/5 basierend auf 8 Bewertungen

Über den Veranstaltungsort

Das Theater Am Frankfurter Tor befindet sich im Herzen von Berlin und steht für erstklassige Aufführungen und einzigartige Inszenierungen. Mit seiner zentralen Lage und der beeindruckenden Architektur lädt es Besucher dazu ein, in die Welt des Theaters einzutauchen und unvergessliche Momente zu erleben.

Mit insgesamt 48 Bewertungen und einer Gesamtbewertung von 4,8/5 ist das Theater Am Frankfurter Tor der perfekte Veranstaltungsort für anspruchsvolle Theaterbesucher. Bitte beachten Sie, dass der Veranstaltungsort leider nicht barrierefrei ist.

Sichern Sie sich noch heute Ihre Tickets für "Der Mörder ist (fast) immer der Gärtner" und tauchen Sie ein in eine Welt voller Intrigen, Spannung und musikalischer Höhepunkte. Ein Abend, der garantiert lange in Erinnerung bleiben wird!

Erfahren Sie mehr über die Veranstaltung und erwerben Sie Ihre Tickets auf der Website des Theater Am Frankfurter Tor.

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Theater Am Frankfurter Tor

Weitere Informationen

theateramfrankfurtertor.reservix.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Am Frankfurter Tor. © liegen bei den Urhebern. Foto: Medienbüro Dennis Schönwetter

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung