Entdecke
Kabarett in Berlin
Kabarett ohne rosarote Brille
Das Kabarett-Theater DISTEL präsentiert die Veranstaltung "Wer hat an der Welt gedreht", ein humorvolles und zugleich kritisches Stück, das sich mit den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen auseinandersetzt. Das Thema der Zeitenwende und der damit verbundenen Unsicherheiten wird aufgegriffen und auf amüsante Weise beleuchtet.
Die Welt befindet sich im Wandel, und die Fragen nach der Zukunft, der Umwelt, und dem gesellschaftlichen Zusammenhalt stehen im Mittelpunkt. Durch den humorvollen Blick des Kabaretts werden die Zuschauer dazu angeregt, über ihre eigenen Handlungen und Entscheidungen nachzudenken. Die Inszenierung nimmt die Zuschauer mit auf eine rasante Reise durch aktuelle Themen wie Elektromobilität, Political Correctness und globale Krisen.
Das Kabarettstück wirft einen ironischen Blick auf die vermeintlichen Errungenschaften der Marktwirtschaft und deckt auf, dass die Realität oft düsterer ist als gedacht. In einer Zeit, in der die Klimakrise und politische Konflikte allgegenwärtig sind, bietet "Wer hat an der Welt gedreht" eine Mischung aus Unterhaltung und Gesellschaftskritik.
Das Kabarett-Theater DISTEL in Berlin ist bekannt für seine politisch-satirischen Programme und bietet dem Publikum ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Mit einer Bewertung von 4.1 und 149 Erfahrungsberichten ist die DISTEL eine feste Größe in der Berliner Kulturlandschaft.
Tickets für "Wer hat an der Welt gedreht" können auf der Website der DISTEL erworben werden. Tauchen Sie ein in die Welt des Kabaretts ohne rosarote Brille und lassen Sie sich von pointierten Witzen und tiefgründigen Einsichten unterhalten.
Diese Veranstaltung verspricht eine gelungene Mischung aus Humor, Gesellschaftskritik und Unterhaltung. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und erleben Sie einen unvergesslichen Abend im Kabarett-Theater DISTEL.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Kabarett-Theater DISTEL
Veranstaltet durch
Kabarett Theater Distel GmbH
Weitere Informationen
distel-berlin.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarett Theater Distel GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Chris Gonz
Eine gute Veranstaltung mit viel Witz und schrägen Humor. Gerne wieder auch zu anderen Themen, ich kann das Kabarett nur weiterempfehlen.
Der Abend war sehr schön. Wir haben sehr viel gelacht und die Zeit verging wie im Flug. Wir hatten super Plätze und die Künstler waren sehr gut und so vielfältig, dass es einfach Spaß gemacht hat den zuzuschauen. Ich hoffe, dass viele Politiker hingehen und sich das Programm anschauen, um den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Bei manchen Sketchen kann einem das Lachen im Halse stecken bleiben.
Kabarett in Berlin
Lach- und Machtgeschichten zur Lage der Nation
In dieser Veranstaltung spielten die Hausmusiker eine besondere Rolle. Die Musiker und insbesondere der bärtige Wuschelkopf spielten mit Wortbeiträgen und ihren Multiinstrumentalfähigkeiten eine ganz besondere Rolle. Inhaltlich hab mich diese Vorstellung etwas weniger beindruckt als andere in diesem Jahr. Bin aber immer wieder gerne hier.
Und so einfach funktioniert es!
Eins
Sag uns deine Interessen
Oder wir schlagen dir was vor.
Zwei
Erhalte regelmäßig Freikarten*
Garantiert. Jeden Monat. Immer für zwei.
Drei
Erlebe tolle Veranstaltungen
In deiner Stadt. Und gern auch deutschlandweit.
*Immer 2 Freikarten je Auslosung nach Verfügbarkeit, je nach Interessen in der Regel 1-3 mal pro Monat. Dazu bis 3x2 garantierte Freikarten per Sofortklick nach gewählter Mitgliedschaft. Durchschnittlicher Wert je Freikarte € (Stand ).