Show in Berlin
Die große Jubiläumssause
Am 20. Juni 2025 feiert die legendäre "Reformbühne Heim & Welt" ihr 30-jähriges Bestehen mit einer spektakulären Jubiläumssause auf der überdachten Freiluftbühne der ufaFabrik in Berlin. Die Veranstaltung, organisiert vom Internationalen Kultur Centrum ufaFabrik e.V., verspricht ein unvergessliches Erlebnis voller Texte, Musik, Stargäste und erstklassiger Unterhaltung.
Seit drei Jahrzehnten kommen Künstler und Kulturinteressierte jeden Sonntag im Prenzlauer Berg zusammen, um bei der Reformbühne Heim & Welt ihre brandaktuellen Texte zu präsentieren, Gedanken auszutauschen und gemeinsam zu lachen. Das Stammteam, bestehend aus Ahne, Falko Hennig, Susanne M. Riedel, Frank Sorge, Spider und Heiko Werning, ist auch bei der Jubiläumssause mit von der Partie und verspricht beste Unterhaltung.
Neben dem Stammteam dürfen sich die Besucher auf ein illustres Aufgebot an Stargästen freuen, darunter Fil, Kirsten Fuchs, Horst Evers, Zuckerklub, Sedlmeir, Paul Bokowski, Ella Carina Werner, Martin Goldenbaum, Tito Maffay, Lukas Meister, Doc Schoko, Jochen Falck und viele mehr. Die Gäste können sich auf Dialoge, Lieder, Gedichte, Tierfilme, Feuerspuck- und Bauchtanz-Performances freuen – ein bunter Mix aus Kreativität und Entertainment.
Die ufaFabrik, bekannt für ihr einzigartiges kulturelles Angebot, stellt mit ihrer überdachten Freiluftbühne den idealen Rahmen für dieses Jubiläumsevent bereit. Die Adresse in der Viktoriastraße 10-18, 12105 Berlin, ist leicht erreichbar und bietet eine besondere Atmosphäre für Showveranstaltungen.
Der Eintritt zur Jubiläumssause der Reformbühne Heim & Welt beträgt 22,00 Euro im Vorverkauf und maximal 27,00 Euro an der Abendkasse. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für langjährige Fans, sondern auch für Neulinge, die die einzigartige Mischung aus Kunst, Kultur und Unterhaltung erleben möchten.
Die Reformbühne Heim & Welt hat sich in den letzten 30 Jahren fest im Berliner Kulturleben etabliert und begeistert mit ihrer Vielfalt und Kreativität ein treues Publikum. Die Jubiläumssause verspricht eine Feier der Superlative, bei der Vergangenheit und Gegenwart auf unterhaltsame Weise verschmelzen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und erleben Sie einen Abend voller Emotionen, Lachen und unvergesslicher Momente!
Für weitere Informationen und Tickets besuchen Sie die Website der ufaFabrik.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Veranstaltet durch
Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.
Weitere Informationen
ufafabrik.deFür diese Veranstaltungen gibt es
Es hat großen Spaß gemacht. Neue Leute, die gute Musik machen, kennengelernt, sodass es die Entscheidung für die bessere Darbietung oft sehr schwer fiel. Dazu ein tolles Publikum, das voll dabei war.
Die Impro-Schauspieler haben gute schauspielerische und musikalische Fähigkeiten, aber die ausgedachten Szenen waren ziemlich phantasielos und nicht lustig. Das Publikum wurde mit einbezogen durch Befragungen und Entscheidungen. Vielleicht könnte man das Geschehen noch lebendiger und abwechslungsreicher gestalten.
Es war ein super schöner Abend in der Sommerbühne der Ufa-Fabrik 👍 Das Varieté spielte in einer Dorftaverne und die Dorfbewohner waren die Künstler, die dann in einem Gesamtkunstwerk jeweils ihre Kunststücke darboten. Es war erstaunlich und lustig, man fühlte sich richtig wohl. Das Publikum hat begeistert mitgemacht. Dann gab es auch noch "Vodka für alle!". Vielen Dank an die Künstler, an die Ufa -Fabrik und an Twoticket für dieses tolle Erlebniss.