Kabarett in München

Christine Eixenberger

Mo. 19.05.25 18:00

"Volle Kontrolle" TV-Aufzeichnung

Am 19. Mai 2025 erwartet Kabarett-Freunde ein Highlight im Wirtshaus im Schlachthof in München: Die talentierte Christine Eixenberger wird ihre TV-Aufzeichnung "Volle Kontrolle" präsentieren. Bekannt aus der erfolgreichen ZDF-Serie "Marie fängt Feuer", hat sich Eixenberger nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Kabarettistin einen Namen gemacht.

Ein Multitalent auf der Bühne

Christine Eixenberger überzeugt nicht nur vor der Kamera, sondern auch live auf der Bühne. Mit ihrem facettenreichen Programm wurde sie bereits mit dem Bayerischen Kabarettpreis ausgezeichnet. In "Volle Kontrolle" erzählt sie humorvoll von den Herausforderungen des Zusammenlebens, wenn aus einem "Ich und Du" ein "Wir" wird. Dabei zeigt sie, dass sie auch die großen Themen der Welt mit einem Augenzwinkern betrachten kann.

Tiefgründig, kurzweilig und mit viel Humor

In ihrem fünften Bühnenprogramm widmet sich Eixenberger mit scharfzüngigem Humor und philosophischem Blick der fortgeschrittenen Paarwerdung. Sie stellt Fragen, die zum Nachdenken anregen und gleichzeitig für viele Lacher sorgen. Von Lieferkettenproblemen über Bildungssysteme bis hin zu Alltagsdramen - Eixenberger beherrscht die Kunst, große Themen auf charmante und unterhaltsame Weise zu präsentieren.

Veranstaltungsdetails

  • Datum: 19. Mai 2025
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Wirtshaus im Schlachthof
  • Adresse: Zenettistraße 9, 80337 München
  • Barrierefreiheit: Ja

Tickets und Preise

Tickets für dieses unvergessliche Kabarett-Erlebnis sind zum Preis von 28,50€ erhältlich. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Fans von Christine Eixenberger, sondern für alle, die humorvolle und tiefgründige Unterhaltung schätzen.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten und tauchen Sie ein in die Welt von "Volle Kontrolle" mit Christine Eixenberger im Wirtshaus im Schlachthof. Ein Abend voller Humor, Unterhaltung und nachdenklichen Momenten erwartet Sie!

Zur klassischen Darstellung wechseln

Tickets

28.50 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus im Schlachthof

Weitere Informationen

im-schlachthof.fairetickets.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus im Schlachthof. © liegen bei den Urhebern. Foto: Gregor Wiebe

Für diese Veranstaltungen gibt es

89 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung