Kabarett in Berlin
Mit Johannes Hallervorden und Live-Band
Am 26. April 2025 lädt das Theater Am Frankfurter Tor in Berlin zu einem unvergesslichen Abend mit der Musik-Show "My Way - Johannes Hallervorden singt Sinatra" ein. Tauchen Sie ein in die Welt des legendären Sängers Frank Sinatra, präsentiert von Johannes Hallervorden und einer mitreißenden Live-Band.
Die Show "My Way" verspricht ein Feuerwerk an Swing-Musik, präsentiert in einer einzigartigen Inszenierung. Johannes Hallervorden entführt das Publikum auf eine Zeitreise durch das faszinierende Leben von Frank Sinatra, bekannt als "The Voice". Er interpretiert Hits wie "My Way", "Strangers In The Night" und "New York, New York" - Songs, die Sinatra Weltruhm einbrachten.
In dieser Soloperformance beleuchtet Hallervorden die verschiedenen Facetten von Sinatras Leben, von seiner Leidenschaft für Musik über seine Beziehungen zu Frauen bis hin zu seinem politischen Engagement. Begleitet wird er von einer hochkarätigen Live-Swing-Band, die die Atmosphäre der Ära Sinatras perfekt einfängt.
Das Buch stammt von Wolfgang Seppelt, die musikalische Leitung liegt in den Händen von Carly Quiroz und Regie führt Peter Fabers.
Das Theater Am Frankfurter Tor in Berlin ist bekannt für sein vielfältiges Programm und seine herausragenden Aufführungen. Mit seiner zentralen Lage und der hervorragenden Bewertung von 4,8 Sternen bei 40 Bewertungen, ist es ein beliebter Treffpunkt für Kulturbegeisterte.
Das Theater bietet eine einladende Atmosphäre und eine Bühne für Künstler verschiedener Genres. Die Barrierefreiheit des Theaters trägt dazu bei, dass Veranstaltungen für ein breites Publikum zugänglich sind.
Erleben Sie einen Abend voller Musik, Glamour und Nostalgie bei "My Way - Johannes Hallervorden singt Sinatra" im Theater Am Frankfurter Tor. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für dieses einzigartige Ereignis und lassen Sie sich von der Magie des Swing verzaubern.
Zur klassischen Darstellung wechseln
Veranstaltet durch
Theater Am Frankfurter Tor
Weitere Informationen
theateramfrankfurtertor.reservix.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Am Frankfurter Tor. © liegen bei den Urhebern. Foto: Dirk Dehmel / Foto Urbschat
Für diese Veranstaltungen gibt es