Kabarett in München

Norbert Schneider

Sa. 27.07.24 18:00

OLLAS PALETTI

Freikarten schon vergeben

Durch die ganze Platte zieht sich ein Gospel-Vibe, der stark von den Background-Vocals geprägt ist. In meinen Arrangements habe ich versucht das Band-Kollektiv ins Zentrum zu rücken. Anstatt instrumentaler Soloeinlagen wollte ich ausloten, was mit einer hervorragenden Live-Band alles möglich ist. Die Band spielt mit Tempo, Dynamik und Stimmung, dass es eine Freude ist.


Als Produzent wollte ich ein Statement setzen – auf alle Tricks und Gimmicks wurde bewusst verzichtet. Wir haben uns im Kreis aufgestellt und in zwei Tagen die Platte live auf ein 8-Spur Tonbandgerät aufgenommen.


Das Ding atmet, pumpt, ist direkt und kommt mit ganz viel Mojo daher.


Das Album stieg in der ersten Veröffentlichungswoche direkt auf Platz 3 der österreichischen Albumcharts ein.


Norbert Schneider – Gesang, Gitarre
Tini Kainrath – Gesang
Alexander Horstmann – Gesang
Max Tschida – Keys, Akkordeon
Georg Buxhofer – Kontrabass, Elektrobass
Alex Deutsch – Schlagzeug, Cajón
Georg Schrattenholzer – Posaune

Tickets

35.00 €

Veranstaltet durch

Münchner Lustspielhaus

Weitere Informationen

lustspielhaus.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Münchner Lustspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

59 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung