Museen in Bad Dürrheim

Nachts im Museum

Mi. 30.10.24 17:00

Taschenlampenführung im Narrenschopf

1 x 2 Freikarten

NACHTS IM MUSEUM
Taschenlampenführung im Narrenschopf am 30. Oktober 2024


Bad Dürrheim. Wer das Fastnachtsmuseum Narrenschopf einmal in einer ganz besonderen Atmosphäre erleben möchte, hat am 30. Oktober 2024 um 17:00Uhr die Möglichkeit, an einer Taschenlampenführung teilzunehmen. Bewaffnet mit einigen Taschenlampen erkunden die Besucher gemeinsam mit einem Museumsführer den finsteren Narrenschopf.


Man darf gespannt sein, welche unheimlichen Gestalten hier aus der Dunkelheit auftauchen und welche spannenden Geschichten es dabei zu erzählen gibt.
Ein unterhaltsames Erlebnis für Groß und Klein ist jedenfalls garantiert.
Einige Taschenlampen stehen zur Verfügung; es dürfen aber auch gerne eigene Lampen mitgebracht werden.

Tickets

9.50 € - 13.50 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fastnachtsmuseum Narrenschopf. © liegen bei den Urhebern. Foto: Foto: Fastnachtsmuseum Narrenschopf Bad Dürrheim

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung