Rock & Metal in Hamm

24. Reggae Summer Night

Sa. 24.08.24 15:30

"Das Reggae Open Air in Hamm"

1 x 2 Freikarten

Zum Open Air Saison Abschluss bietet die Reggae Summer Night noch einmal die Möglichkeit, relaxte Off-Beats in entspannter Atmosphäre zu genießen. Auf dem Gelände der ehrwürdigen Zeche Radbod werden dieses Jahr zum 24.Mal die Reggae Vibes gefördert.


Das Line Up überzeugt einmal mehr mit internationalen Künstlern.


So ist der Headliner kein geringerer als Anthony B aus Jamaika, welcher zu den absoluten Top Stars der Reggae & Dancehall Szene gehört und in dem Ruf steht, einer der besten Live-Entertainer zu sein.


Die Rootsriders mit ihrem charismatischen Sänger Mo Ali kommen aus Holland und sind Europas Bob Marley Tribute Band Nummer Eins. Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert die Band nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seinen Geist und seine Message.


Teacha Dee ist ein jamaikanischer Reggae Sänger und begann seine Karriere 2005 mit Aufnahmen für europäische Produzenten. Seitdem überzeugt der ehemalige Pädagoge mit erstklassigem Roots Rock Reggae und frischen Lyrics. Etliche Hitsingels wie „Smoke an Fly“, „Jah Jah is Calling“ oder „Rastafari Way, sowie drei Longplayer hat Teacha Dee inzwischen veröffentlicht. Seinen bisher größten kommerziellen Erfolg erzielte Teacha Dee mit seinem Song „Rastafari Way“, welcher als Soundtrack im aktuellen James Bond Film „Keine Zeit zu sterben“, mit Daniel Craig, verwendet wurde.


Rekall ist ein aufstrebender, junger Reggae & Dancehall Artist aus Österreich. Mit seiner aktuellen EP „Beats of Life“ hat Rekall für die österreichische Reggae Szene neue Maßstäbe gesetzt. Nun stellt er seine neuen Songs in einer Show voller Message, Unterhaltung und guten Vibes auch live in Deutschland vor.


Eröffnet wird die Reggae Summer Night von Jah Culture aus Deutschland, die mit Mr.Summerjam Andrew Murphy und Emmanuel Ites aus Ghana, zwei großartige Sänger im Gepäck haben.Um die Aftershowparty kümmern sich die Jungs von Boneshaker Sound.


Auf dem Radbod Open Air Gelände wird es einen großen Biergarten geben, eine gut bestückte Cocktailbar, zahlreiche Food Stände mit karibischen und internationalen Spezialitäten, sowie bunte Verkaufsstände, die das Festival Feeling erst komplett machen.


Glück Auf !

Tickets

41.67 €

Veranstaltet durch

Revelation Concerts

Weitere Informationen

www.eventbrite.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Revelation Concerts. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung