Comedy in Langenhagen

Verboten gut! Ein Cocktail mit Kay Ray

Sa. 31.08.24 19:00

Im Pi Kollektiv

2 x 2 Freikarten

Es wieder bunt auf unserer Bühne in der Eventhall, wenn Paradiesvogel KayRay auf einen Cocktail lädt – und damit zu einem BestOff-Programm aus allen seinen Shows.


Schrill und farbenfroh ist sein Programm IMMER – ganz besonders coloured, natürlich an diesem Abend bei uns im Pi Kollektiv.


Was einen guten Cocktail ausmacht, gilt auch für Kay Ray. Als Sänger erreicht er nicht nur unsere Herzen sondern auch eingefleischte Head-Banger. Süße Balladen zum „Baileys Colada“ (gibt es fertig zu kaufen), knackige Hits der 80iger begleiten den „Slippery Nippel“ (25 ml Sambuca, 25 ml Sahnelikör, 1 ml Granatapfel-Sirup) und man genießt gar den „Aperitivo Nonino“ (5 cl Nonino L’Aperitivo, etwas Sprudelwasser, eine Spritzer Zitrone) zur guten Musik von heute?


„Lacht kaputt was Euch kaputt macht.“ Deshalb ist ihm nichts heilig. Hyperdoppelmoralinsaure Tugendwächter sind ihm ein Greul. Die Intoleranz der „Guten“ hängt ihm zum Halse heraus und politisch korrekte Gags macht er selten. Weil jeder Witz zählt. Witze sind niemals Waffen und Comedy keine Parteiversammlung. Jeder ist willkommen. Es gibt keinen Applaus von der falschen Seite, sondern nur für die falsche Seite.


Eins ist klar: Selbst dem Antialkoholiker bleibt an diesem Abend kein Auge trocken. Was beweist, ohne Alkohol ist’s genauso schön. So ein „Virgin Colada“ (2cl Schlagsahne, 4cl Kokosmilch, 16 cl Ananassaft, 1 Sp Ananas, 1 Stck Coacktailkirsche) macht Spaß. Jeder wie er mag. Und weil jeder Abend frisch zubereitet wird, überrascht er stets aufs Neue. Nach der Show gibt es noch ein gutes Gespräch mit Herrn Ray an der Bar. Dort wird er beweisen: Er kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu ein, denn er ist ein guter Zuhörer…

Tickets

27.00 €
(0)

Pi32

Veranstaltet durch

Momentschalter

Weitere Informationen

pi32.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Momentschalter. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung